Patricia Blanco übersticht Liebes-Tattoo von Ex Ellermann: "Wie ein bösartiges Geschwür"
Hamburg - Es war eigentlich für die Ewigkeit bestimmt: Im Januar 2020 ließ sich Reality-TV-Star Patricia Blanco (54) ein Tattoo als Liebesbeweis für ihren damaligen Partner Andreas Ellermann (60) stechen. Doch sowohl das Liebes-Siegel als auch die Beziehung sind nun Geschichte.
Alles in Kürze
- Patricia Blanco lässt Liebes-Tattoo von Ex Andreas Ellermann überstechen.
- Das Tattoo fühlte sich wie ein bösartiges Geschwür an.
- Ein Phönix ersetzt nun den Namen des Ex-Partners auf ihrem Arm.
- Der Phönix symbolisiert Neuanfang und Wiedergeburt.
- Patricia Blanco fühlt sich nach der Trennung wieder glücklich und auferstanden.

Eine riesige Unendlich-Schleife ziert den gesamten Unterarm der 54-Jährigen. Darin eingebunden die Namen "Patricia" und "Andreas", verbunden mit einem großen Herz in der Mitte des Tattoos.
Eine Liebe, die unter die Haut ging. Doch das Glück zerbrach. Nach vier Jahren Beziehung folgte Anfang 2023 das bittere Liebes-Aus. Ein heftiger Rosenkrieg entbrannte, teilweise ausgetragen in der Öffentlichkeit. Bis heute ätzt die Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin immer wieder gegen den Unternehmer.
Jetzt zieht Patricia endgültig den Schlussstrich: Ihr Liebes-Tattoo muss weg! In einer zweistündigen Session hat Hamburgs Tattoo-Profi Marco Apfler das schmerzliche Kapitel überstochen – und Patricia damit ein neues Lebensgefühl auf die Haut gezaubert.
"Das Tattoo fühlte sich für mich wie ein bösartiges Geschwür an", gesteht Patricia gegenüber BILD. Damals hat Ellermann seine Patricia zum Tattoo-Termin sogar begleitet, dokumentierte alles in einem Instagram-Video.
Andreas Ellermann war beim Tattoo-Termin von Patricia Blanco damals dabei
Patricia Blanco trägt jetzt ein neues Tattoo-Motiv auf ihrem Unterarm

"Anfangs wollte ich es behalten, weil es Teil meiner Lebensgeschichte war. Aber ich verbinde damit nichts Schönes mehr. Ich möchte mit dieser Zeit nichts mehr zu tun haben", gesteht die 54-Jährige weiter.
Statt des Names ihres Ex-Partners ziert jetzt ein Phönix ihren Arm. Wer sich mit der griechischen Mythologie auskennt, weiß: ein Symbol für Neuanfang und Wiedergeburt. "Wie Phönix aus der Asche", lacht Patricia.
"So fühle ich mich auch. Nach dieser schweren Zeit geht es mir endlich wieder gut, ich bin glücklich, treffe mich mit anderen Männern und genieße mein Leben. Ich bin wieder auferstanden", so die Reality-Queen abschließend.
Titelfoto: Bildmontage: Georg Wendt/dpa, Screenshot Instagram/andreasellermann