Bachelor: Was läuft zwischen Valentina Pahde und Paul Janke?

Hamburg/Berlin – Huch, was läuft denn da bei GZSZ-Star Valentina Pahde (26) und Ex-Bachelor Paul Janke (39)?

Paul Janke (39) und Valentina Pahde (26) verstehen sich offenbar ziemlich gut.
Paul Janke (39) und Valentina Pahde (26) verstehen sich offenbar ziemlich gut.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram, jankepaul, valentinapahde

Die Schauspielerin stand am Freitagabend mit ihrem Tanzpartner Valentin Lusin (34) im großen Finale von "Let's Dance." Gewonnen hat allerdings Rúrik Gíslason (33).

Zuvor hatte die Promi-Tänzerin allerlei Präsente geschickt bekommen, die ihr bei ihrem Auftritt Glück bringen sollten. In ihrer Instagram-Story zeigte sie sich in einem Meer aus Blumen.

Ein Geschenk hatte es der hübschen Blondine jedoch besonders angetan: ein wunderschöner Strauß roter Rosen.

"Bachelor in Paradise": Paul Janke hat wichtigen Rat an Kandidaten!
Paul Janke "Bachelor in Paradise": Paul Janke hat wichtigen Rat an Kandidaten!

Von wem der wohl kam?

Darüber konnte auch die Promi-Tänzerin nur Rätseln: "Ich weiß leider nicht, von wem die Rosen sind", kommentierte sie.

Wenig später meldete sich Valentina erneut bei ihren Fans: "Ich weiß übrigens auch, von wem die schönen Rosen sind: von Paul Janke", freute sie sich und richtete das Wort an den ehemaligen Bachelor: "Vielen lieben Dank Paul, du bist echt so süß."

Der hatte sich zuvor bitter enttäuscht gezeigt, dass die "Let's Dance"-Finalistin seinen Strauß nicht gleich erkannt hatte.

Auch Paul Janke stand 2013 im "Let's Dance"-Finale

Chatverlauf enthüllt: Ex-Bachelor löst Rosen-Versprechen ein

Auf Instagram teilt der ehemalige Bachelor einen Chatverlauf mit der Schauspielerin.
Auf Instagram teilt der ehemalige Bachelor einen Chatverlauf mit der Schauspielerin.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram, jankepaul

In seiner Story teilte Paul einen Chatverlauf der beiden. "Wie du weißt nicht, von wem die sind? Da bin ich jetzt enttäuscht. Hatte doch gesagt, es wird Zeit für Rosen", textete er Valentina und wünschte ihr viel Glück fürs Finale.

Und tatsächlich: bereits Mitte April hatte er ihr ein paar Rosen versprochen. Nur dass er dieses Versprechen auch wirklich einlösen würde - damit hätte Valentina wohl nicht gerechnet.

Hat der Hamburger etwa Gefallen an der hübschen Schauspielerin gefunden?

Ganz schön wild! Ex-Bachelor Paul Janke plaudert über seinen Beziehungsstatus
Paul Janke Ganz schön wild! Ex-Bachelor Paul Janke plaudert über seinen Beziehungsstatus

Fakt ist: die beiden Stars verstehen sich ziemlich gut. Vielleicht auch, weil der 39-Jährige vor acht Jahren selbst im Finale von "Let's Dance" stand.

"Es war eine aufregende Reise und eine der schönsten, aber auch eine der härtesten TV-Shows, bei der ich je mitgemacht habe", erinnerte er sich zu ein paar alten Aufnahmen auf Instagram an die aufregende Zeit zurück.

Mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonov (34) belegte er damals den dritten Platz.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram, jankepaul, valentinapahde

Mehr zum Thema Paul Janke: