Endlich Klartext! Was läuft wirklich zwischen Antonia Hemmer und Paul Janke?

Hannover/Mallorca - Es ist kein Geheimnis mehr, dass sich die letztjährige "Sommerhaus der Stars"-Gewinnerin Antonia Hemmer (22) und der einstige "Bachelor" Paul Janke (41) bei den Dreharbeiten zu der neuen Staffel von "Kampf der Realitystars" angefreundet haben. Doch was läuft da wirklich zwischen den beiden?

Ein schönes Paar: Paul Janke (41) und Antonia Hemmer (22) verbringen gemeinsame Stunden auf Bali. Doch was läuft da?
Ein schönes Paar: Paul Janke (41) und Antonia Hemmer (22) verbringen gemeinsame Stunden auf Bali. Doch was läuft da?  © Screenshot Instagram/antonia_hemmer (Bildmontage)

Ende März überraschten die Reality-TV-Stars ihre Fans, indem sie auf einmal gemeinsam im Flieger Richtung Singapur abdüsten. Stutzig machte die Follower allerdings, dass die beiden von Anfang an gar kein Versteckspiel um ihre Reisebegleitung machten und den jeweils anderen immer wieder offen in den eigenen Instagram-Storys zeigten und verlinkten.

Doch ein Statement zu ihrem Beziehungs-Status gab es nicht - bis jetzt.

Denn auf Nachfrage der Bild-Zeitung betonten die beiden jetzt: "Wir haben uns bei 'Kampf der Realitystars' kennengelernt. Seitdem verstehen wir beide uns super gut, sind aber kein Paar."

Nach "Schlag den Besten": Paul Janke von Eltons Verhalten enttäuscht
Paul Janke Nach "Schlag den Besten": Paul Janke von Eltons Verhalten enttäuscht

Zudem handelt es sich bei dem Trip wohl auch um eine Geschäftsreise: Die Influencer waren offensichtlich im Auftrag eines Reiseanbieters unterwegs und entschieden sich nicht nur aus bloßer Zuneigung für die gemeinsame Zeit auf Bali.

Schade eigentlich: Schließlich sind beide - zumindest offiziell - noch auf der Suche nach der großen Liebe.

Fans glauben weiter an ein Liebes-Outing

Die beiden sind angeblich nur als Freunde unterwegs.
Die beiden sind angeblich nur als Freunde unterwegs.  © Fotomontage: Instagram/antonia_hemmer, Instagram/jankepaul

Während es bei Paul und den Frauen schon seit seinem Auftritt als Rosenkavalier nicht mehr so richtig klappen wollte, trennte sich Antonia erst kürzlich nach dem "Sommerhaus der Stars"-Eklat von Bauer Patrick Romer (27).

"Ihr wärt ein schönes Paar", "Ihr seid wirklich ein super schönes Couple" und "Ihr seht mega zusammen aus", heißt es in den Kommentaren der Fans auf Antonias Instagram-Account.

Viele scheinen auch trotz des Dementis noch an ein kommendes Liebes-Outing zu glauben: "Die sind bestimmt schon ein Pärchen", oder "Vielleicht sind sie es schon, aber nicht offiziell", brodelt die Gerüchteküche noch immer weiter.

Titelfoto: Screenshot Instagram/antonia_hemmer (Bildmontage)

Mehr zum Thema Paul Janke: