Ex-Bachelor Paul Janke teilt emotionale Liebeserklärung an seine Schwester

Hamburg/Mallorca - Valentinstag: Zeit, um den Liebsten seine Zuneigung auszudrücken. Während das bei den meisten Menschen der Partner oder die Partnerin ist, ging es bei Ex-Bachelor Paul Janke (40) in diesem Jahr um eine ganz andere Person.

Damals wie heute verbindet Ex-Bachelor Paul Janke (40) und seine Schwester Anna (41) eine ganz besondere Beziehung.
Damals wie heute verbindet Ex-Bachelor Paul Janke (40) und seine Schwester Anna (41) eine ganz besondere Beziehung.  © Fotomontage: Instagram/jankepaul

So postete der 40-Jährige am gestrigen Tag der Liebenden zwei Fotos auf seinem Instagram-Account, die ihn mit einer ganz besonderen Frau in seinem Leben zeigen.

Dabei handelt es sich allerdings nicht um aktuelle Bilder, sondern um Schnappschüsse aus seiner Kindheit. Und die Frau neben ihm ist nicht etwa Pauls bis dato unbekannte Freundin, sondern seine Schwester Anna (41).

"Für mich wird der Valentinstag immer eine ganz besondere Bedeutung haben. Auch wenn es in meinem Fall ein anderer Grund ist als für viele Andere", schrieb der Junggeselle zu den beiden Fotos, auf denen die beiden Blondschöpfe Eis essen oder in die Kamera grinsen.

Paul Janke, der schüchterne Rosenkavalier? So will er seine Traumfrau überzeugen
Paul Janke Paul Janke, der schüchterne Rosenkavalier? So will er seine Traumfrau überzeugen

Weiter führte der Wahl-Mallorquiner aus: "Die Liebe und die Erinnerung kann uns keiner nehmen, mein Schwesterherz. Schön, dass ich Dich noch habe" - emotionale Zeilen des gebürtigen Hamburgers.

Zwei andere wichtige Menschen in seinem Leben hat der Bachelor von 2012 viel zu früh verloren: Pauls Mutter starb 2004, sein Vater 2010. Beide erlagen ihrem Krebsleiden.

Ex-Bachelor Paul Janke und Schwester Anna auf Instagram

Paul Janke machte seiner Schwester schon 2021 eine Liebeserklärung

Grund genug für den einstigen Rosenkavalier, einen eindringlichen Appell an seine Fans zu richten: "Schätzt Eure Liebsten und seid immer dankbar für die Zeit mit Ihnen."

Zudem ergänzte er: "Das schönste Geschenk ist gemeinsame Zeit. Denn keiner weiß, wie viel uns davon bleibt…." - auch durch den frühen gemeinsamen Verlust hat Paul eine besondere Beziehung zu Anna, der er nicht zum ersten Mal emotionale Worte widmete.

Bereits 2021 machte der 40-Jährige seiner Schwester zum Valentinstag eine Liebeserklärung und schrieb: "Es gibt nichts Wichtigeres auf der Welt als Familie und Freunde" - dem ist nichts hinzuzufügen.

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/jankepaul

Mehr zum Thema Paul Janke: