Hättet Ihr ihn erkannt? Paul Janke zeigt sich plötzlich mit Glatze

Hamburg/Mallorca - Den "Ur"-Bachelor Paul Janke (42) erkennen die meisten Fans wohl vor allem an seinem Markenzeichen: der blonden Mähne.

Mit langen Haaren scheint sich Paul Janke (42) einfach wohler zu fühlen.
Mit langen Haaren scheint sich Paul Janke (42) einfach wohler zu fühlen.  © Screenshot/Instagram/jankepaul (Bildmontage)

Doch jetzt überraschte der Sonnyboy seine Community mit einem Foto, auf dem ihm die langen blonden Haare plötzlich nicht mehr auf die Schultern fallen.

Hat sich Paul etwa für ein radikales Umstyling entschieden? Keineswegs.

Das Foto scheint aus früheren Zeiten zu stammen. In einer Fragerunde wurde der 42-Jährige von einem Follower oder einer Followerin gefragt, ob er es sich vorstellen könnte, mal eine Glatze zu tragen.

Zieht Paul Janke bald selbst in den Dschungel? Nur wenn die Kohle stimmt...
Paul Janke Zieht Paul Janke bald selbst in den Dschungel? Nur wenn die Kohle stimmt...

Statt einer Antwort postete Paul das Throwback-Foto mit einer Kurzhaar-Frisur, die fast schon als Glatze durchgehen könnte. "Lieber nicht, oder?", kommentierte er selbst das Bild und gab seinen Fans dazu zwei Antwortmöglichkeiten. "Nee, auf keinen Fall" und "Doch – mach mal.".

Ein Blick auf die Abstimmung zeigt, dass Pauls Community nicht gerade offen für eine solche Veränderung zu sein scheint: Denn nach einigen Stunden entschieden sich fast 90 Prozent der Antwortenden für ein klares: "Nee, auf keinen Fall."

Paul Janke verrät: Wie hält sich der TV-Liebling fit?

Der Bachelor von 2012 zeigt sich seit einigen Jahren am liebsten oberkörperfrei im Netz.
Der Bachelor von 2012 zeigt sich seit einigen Jahren am liebsten oberkörperfrei im Netz.  © Screenshot/Instagram/jankepaul (Bildmontage)

Immerhin kennen sie Paul ja auch schon seit seiner Zeit als "Der Bachelor" im Jahr 2012 mit den langen blonden Haaren und einem Drei-Tage-Bart.

Doch eine Veränderung wurde dem Reality-TV-Star in den vergangenen Jahren dann doch gerne zugestanden: Da präsentierte der Hamburger nämlich nach und nach seinen immer durchtrainierteren Body.

Auf die Frage, was er alles dafür tue, so sportlich auszusehen, antwortete Paul nun: "Mache immer noch viel Sport." Außerdem habe er sich für Intervallfasten (16:8) entschieden, trinke tagsüber lediglich Wasser und Espresso und ernähre sich auch ansonsten meistens gesund. "Aber nicht übertrieben."

Ur-"Bachelor" Paul Janke verkündet völlig überraschend: "Ich werde Vater"
Paul Janke Ur-"Bachelor" Paul Janke verkündet völlig überraschend: "Ich werde Vater"

Das eine Geheimrezept für den knackigen Bachelor-Body scheint es also nach wie vor leider nicht zu geben.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/jankepaul (Bildmontage)

Mehr zum Thema Paul Janke: