Hiobsbotschaft für Paul Janke, ausgerechnet bevor er ins Flugzeug steigt

Hamburg/Wien - "Läuft" bei ihm: Ur-"Bachelor" Paul Janke (41) war gerade auf Reisen, als er von heftigen Magen-Darm-Problemen heimgesucht wurde.

Ur-"Bachelor" Paul Janke (41) wurde ausgerechnet vor einem Flug von Magen-Darm-Problemen heimgesucht.
Ur-"Bachelor" Paul Janke (41) wurde ausgerechnet vor einem Flug von Magen-Darm-Problemen heimgesucht.  © Fotomontage: Instagram/jankepaul

Bereits am Sonntagmittag meldete sich der einstige Rosenkavalier in seiner Instagram-Story bei seinen rund 164.000 Followern - und ließ sie an seinem Leid teilhaben.

Zu einem Schnappschuss, auf dem der 41-Jährige - selbstverständlich - oberkörperfrei und mit geschlossenen Augen in einem Bett liegt, schrieb er klagend: "Ich muss was Falsches gegessen haben."

Sein Magen grummele und er müsse "deutlich öfter mal verschwinden", verdeutlichte der gebürtige Hamburger, ehe er ergänzte: "Ganz toll, wenn man gleich fliegen muss."

Nach "Schlag den Besten": Paul Janke von Eltons Verhalten enttäuscht
Paul Janke Nach "Schlag den Besten": Paul Janke von Eltons Verhalten enttäuscht

So stand für den Frauenschwarm ein Flug von Wien, wo er auf einem Event eingeladen war, zurück in seine Wahlheimat Mallorca an - nicht gerade das, was man sich wünscht, wenn man mit Magen-Darm-Problemen zu kämpfen hat ...

Entsprechend ausgestattet ging es für den ewigen Junggesellen zum Flughafen der österreichischen Hauptstadt - in seiner Story teilte Paul ein Foto seiner "Verpflegung": eine Flasche Cola sowie Medikamente gegen Bauchkrämpfe und Durchfall.

Paul Janke froh: "Flug ist Gott sei Dank NICHT in die Hose gegangen"

Seinen Humor verlor der 41-Jährige aber nicht. So posierte er auf Instagram mit einer goldenen Toilette mit der Aufschrift "Shit happens".
Seinen Humor verlor der 41-Jährige aber nicht. So posierte er auf Instagram mit einer goldenen Toilette mit der Aufschrift "Shit happens".  © Instagram/jankepaul

Anschließend war erst einmal nichts mehr zu hören von dem früheren Datingshow-Teilnehmer. Erst am Montagmorgen meldete sich der 41-Jährige wieder bei seiner besorgten Community.

"Vielen Dank für eure unzähligen Nachrichten", bedankte er sich zunächst, ehe er berichtete: "Der Flug ist Gott sei Dank NICHT in die Hose gegangen. Ich bin wieder zu Hause und die Nacht war okay."

Er fühle sich zwar "immer noch nicht wieder gut", rechne aber mit Besserung in den kommenden Tagen. Immerhin: Seinen Humor hat der Ur-"Bachelor" nicht verloren. In seiner Story posierte er mit einer goldenen Toilette mit der Aufschrift "Shit happens".

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/jankepaul

Mehr zum Thema Paul Janke: