Peer Kusmagk: "Janni sagt, es ist wie Sex ohne Vorspiel"

Berlin - Dieser Vergleich sorgt für Kopfkino bei den Fans von Peer Kusmagk und Janni Hönscheid!

Janni Hönscheid (30) und Peer Kusmagk (45)
Janni Hönscheid (30) und Peer Kusmagk (45)  © dpa/Jörg Carstensen

"Janni sagt, es ist wie Sex ohne Vorspiel", verrät der 45-Jährige in einem Instagram-Post über seine 15 Jahre jüngere Ehefrau.

Worum es geht? Ums Surfen natürlich! Weil die Sehnsucht nach dem Meer so groß war, wollten die beiden unbedingt eine künstliche Welle in Berlin testen. 

"Ohne Salz auf der Haut und Sand unter den Füßen ist es zwar nicht das gleiche wie am Meer, aber großen Spass hatten wir trotzdem", freut sich der Moderator. 

Doch wie kam's nun zum heißen Vergleich? "Wie Sex ohne Vorspiel" sei das Surfen auf der künstlichen Welle, da "man ohne paddeln und Aufstehen gleich zum Höhepunkt kommt und auf der Welle steht.🏄🏼‍♀️"

Als zweifache Mutter und ehemalige Profisurferin dürfte Janni Hönscheid wohl bestens wissen, wovon sie spricht.

Titelfoto: dpa/Jörg Carstensen

Mehr zum Thema Peer Kusmagk:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0