"Peinlich und demütigend": Ashton Kutcher fühlte sich wie ein Versager!

Los Angeles - Acht Jahre lang waren Schauspieler Ashton Kutcher (44) und Demi Moore (60) ein Paar. 2011 folgte die Trennung, 2013 die Scheidung. Jetzt hat der "Two and a Half Men"-Star erstmals über das bittere Ehe-Aus gesprochen und zugegeben, dass er "stinksauer" auf seine Ex war...

Demi Moore (60) und Ashton Kutcher (44) waren acht Jahre lang verheiratet, die Scheidung im Jahr 2013 empfand der Schauspieler als demütigend.
Demi Moore (60) und Ashton Kutcher (44) waren acht Jahre lang verheiratet, die Scheidung im Jahr 2013 empfand der Schauspieler als demütigend.  © Montage: Theo Wargo / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP, JC Olivera / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP

Im Jahr 2019 hatte Schauspielerin Demi Moore ihre Memoiren "Inside Out" veröffentlicht und dabei auch intime Details aus ihrer Beziehung mit Ashton Kutcher enthüllt. Der 44-Jährige hatte das Werk seiner Ex seither gekonnt ignoriert - bis jetzt!

In einem Interview mit dem US-Magazin Esquire sprach Ashton erstmals offen über die gescheiterte Ehe mit Demi und gab zu, dass der Schritt nicht einfach für ihn gewesen sei.

"Nichts gibt dir so das Gefühl, ein Versager zu sein, wie eine Scheidung", offenbarte er. Eine Scheidung fühle sich an wie ein kompletter Reinfall: "Du hast in der Ehe versagt. Es ist demütigend und peinlich", gestand der Schauspieler. Am Ende habe nur geholfen, sich seine Fehler einzugestehen und weiterzumachen.

Todesfall bei "Gefragt - Gejagt": Trauer um Publikumsliebling Klaus Otto Nagorsnik
Promis & Stars Todesfall bei "Gefragt - Gejagt": Trauer um Publikumsliebling Klaus Otto Nagorsnik

Das Paar hatte sich nach acht Jahren Beziehung 2011 getrennt und zwei Jahre später scheiden lassen.

Ashton Kutcher war "verdammt sauer" auf seine Ex-Frau Demi Moore

Seit 2015 ist Ashton Kutcher (44) mit Schauspiel-Kollegin Mila Kunis (39) verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder.
Seit 2015 ist Ashton Kutcher (44) mit Schauspiel-Kollegin Mila Kunis (39) verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder.

Demi Moore hatte in ihrem Buch unter anderem von ihren Alkoholproblemen und einer Fehlgeburt berichtet, was die Ehe mit Ashton belastet habe. Gleichzeitig erhob sie aber auch schwere Vorwürfe gegen ihren Ex-Mann: Er soll ihr fremdgegangen sein und sie mehrfach zu einem Dreier gedrängt haben.

Lange hatte Ashton zu den Anschuldigungen geschwiegen - jetzt offenbarte er erstmals: "Ich war verdammt sauer!" Denn die pikanten Details aus den Memoiren der 60-Jährigen hätten den Medienrummel um sein Privatleben neu entfacht, nachdem gerade etwas Ruhe eingekehrt gewesen sei.

Die Paparazzi seien sogar an der Schule seiner Kinder aufgetaucht, erinnerte sich der Schauspieler. Deshalb habe er seiner Familie zuliebe geschwiegen.

Das Familienglück mit Mila Kunis hält Ashton Kutcher weitgehend privat

Mit Schauspielkollegin und Ehefrau Mila Kunis (39) hat der 44-Jährige inzwischen zwei gemeinsame Kinder. Das Paar hatte sich bereits Ende der 90er-Jahre am Set von "Die wilden Siebziger" kennen, aber erst Jahre später lieben gelernt.

Ihre Beziehung halten die beiden weitgehend aus der Öffentlichkeit raus. Ein kleines Detail über seine Liebste hat Ashton jetzt aber verraten: "Meine Frau ist so viel cooler als ich."

Titelfoto: Montage: Theo Wargo / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP, JC Olivera / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP

Mehr zum Thema Promis & Stars: