Philipp Stehler und seine Vanessa im Liebes-Glück: Sie sind verlobt!

Von Elias Kaminski

Berlin/Ibiza - Süße Grüße aus dem Liebesnest! Philipp Stehler (34) und seine Freundin Vanessa Ciomber (29) haben sich verlobt.

Philipp Stehler (34) und seine Freundin Vanessa Ciomber (29) werden heiraten.
Philipp Stehler (34) und seine Freundin Vanessa Ciomber (29) werden heiraten.  © Screenshot/Instagramn/philipp_stehler

Auf Instagram ging der frühere "Bachelorette"-Kandidat vor seiner Liebsten auf die Knie.

"Was fehlt eigentlich noch zum perfekten Glück?", fragte der 34-Jährige sie in dem Clip. Dann holte er den Ring aus seiner Hosentasche und machte ihr einen Antrag.

Vanessa war sichtlich überrascht, hielt die Hände vor ihr Gesicht. Mit Freudentränen umarmte die Blonde ihren Schatz und besiegelte das gemeinsame Glück mit Küssen.

"Let's Dance"-Star Isabel Edvardsson ist zum dritten Mal Mutter geworden: "Das ist pure Liebe!"
Promis & Stars "Let's Dance"-Star Isabel Edvardsson ist zum dritten Mal Mutter geworden: "Das ist pure Liebe!"

"Sie hat Ja gesagt", schrieb Philipp zu dem Video und versah es mit den Hashtags #verlobung #shesaidyes #bridetobe #heiraten.

Für den romantischen Moment gab es zahlreichen Zuspruch, auch von prominenter Seite.

"Ach, ihr beiden. Es ist einfach so schön, eure Liebe wachsen zu sehen! Ich wünsche euch alles Glück der Welt", kommentierte beispielsweise Model und Influencerin Fiona Erdmann (34).

Philipp Stehler und Vanessa Ciomber erwarten ihr erstes gemeinsames Kind

Seit 2020 geht das Paar gemeinsam durch das Leben. Im Februar verkündeten der einstige"K11"-Darsteller und das Model aufregende Neuigkeiten: Sie erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Titelfoto: Screenshot/Instagramn/philipp_stehler

Mehr zum Thema Promis & Stars: