Mit Pool und Basketball-Court: Pietro Lombardi plant Garten seiner Luxus-Bude

Köln - Pietro Lombardi (28) verriet seinen Fans bereits im Oktober, dass er unter die Hausbesitzer gegangen ist. Bis vor kurzem hatte der Popstar allerdings noch in seiner alten Wohnung gelebt - vermietet von Comedian Oliver Pocher (43).

In seinen Instagram-Storys gibt Pietro Lombardi (28) seinen 1,9 Millionen Abonnenten immer wieder Einblicke in die Einrichtung seines neuen Luxus-Domizils.
In seinen Instagram-Storys gibt Pietro Lombardi (28) seinen 1,9 Millionen Abonnenten immer wieder Einblicke in die Einrichtung seines neuen Luxus-Domizils.  © Instagram/pietrolombardi/Screenshots (Bildmontage)

In seinen Instagram-Storys gibt der ehemalige Gewinner von "Deutschland sucht den Superstar" seinen 1,9 Millionen Abonnenten in den letzten Tagen immer wieder Einblicke in sein neues, 300 Quadratmeter umfassendes Luxus-Domizil.

Und die Gestaltung der eigenen vier Wände nimmt langsam Formen an. Sein künftiges Wohnzimmer samt Kamin und eigenem Fahrstuhl präsentierte der 28-Jährige seinen Fans bereits.

Mittlerweile befindet sich dort auch ein gemütliches Sofa und ein Fernseh-Tisch mit ziemlich kleiner Mattscheibe - zumindest für Lombi-Verhältnisse. Auch ein kleiner mobiler Basketballkorb steht mitten im Wohnbereich, auf den Pietro immer mal wieder ein paar Körbe wirft.

Pietro Lombardi parkt mit seinem Auto auf öffentlicher Straße, dann schlagen Diebe zu!
Pietro Lombardi Pietro Lombardi parkt mit seinem Auto auf öffentlicher Straße, dann schlagen Diebe zu!

"Was ein Chaos. Alles noch etwas provisorisch hier beim Lombardi", kommentiert der "Cinderella"-Interpret den aktuellen Status seiner Inneneinrichtung. Bis 1. Juni rechne der Entertainer allerdings damit, dass alles fertig eingerichtet sei.

Mit seinem Song "Bella Donna" erreichte Pie Gold-Status

Ein Hauch von Größenwahn in der "Casa Lombardi"

Extravaganter Wunsch: Der ehemalige "DSDS"-Gewinner möchte sich einen Indoor-Wasserfall in sein Traumhaus einbauen lassen.
Extravaganter Wunsch: Der ehemalige "DSDS"-Gewinner möchte sich einen Indoor-Wasserfall in sein Traumhaus einbauen lassen.  © Instagram/pietrolombardi/Screenshot

Fortschritte macht derweil auch die Planung des circa 1000 Quadratmeter großen Gartenbereichs. "Am Montag wird eine neue Terrasse gemacht", verkündet Pietro voller Vorfreude. Schließlich steht der Sommer gerade vor der Tür. Zeitgleich werde auch noch Rollrasen verlegt.

Damit Pietro in Zukunft seiner Leidenschaft für den Korbball-Sport nicht mehr innerhalb der eigenen vier Wände nachgehen muss, lässt er sich im hinteren Teil des Gartens ganz bescheiden eine Basketball-Ecke einrichten. Auch ein Pool darf im privaten Grüngürtel eines millionenschweren Popstars natürlich nicht fehlen.

Ein Funken Größenwahn überkommt den 30-Jährigen dann aber doch noch: "Ich bin bisschen nervös. Klein, aber fein!" Hoffentlich ist der Vater von Alessio (5) bei diesem Mangel an Platz nicht klaustrophobisch veranlagt.

Es geht um "kleine Brüste": Valentina Pahde bekommt fiese Fan-Frage!
Valentina Pahde Es geht um "kleine Brüste": Valentina Pahde bekommt fiese Fan-Frage!

Pietros "Team Lombi" darf sich mit Sicherheit auf ein baldiges, weiteres Update aus der "Casa Lombardi" freuen - vielleicht ja sogar schon mit Wasserfall an der Wand!

Dieses extravagante Einrichtungsstück steht nämlich ganz oben auf der Wunschliste des Musikers.

Titelfoto: Instagram/pietrolombardi/Screenshots (Bildmontage)

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: