Pietro Lombardi findet an Lauras Geburtstag emotionale Worte: "Gerade keine leichte Zeit"

Köln – So hat sich Laura Maria Rypa ihren 27. Geburtstag noch vor wenigen Monaten sicherlich nicht ausgemalt. Die Verlobte von Pietro Lombardi (30) feiert am heutigen Donnerstag ein neues Lebensjahr - eine wilde Party zu ihren Ehren wird es dieses Mal aber wohl nicht geben.

Pietro Lombardi (30) hat Laura Maria Rypa (27) zum Geburtstag eine süße Liebeserklärung gemacht.
Pietro Lombardi (30) hat Laura Maria Rypa (27) zum Geburtstag eine süße Liebeserklärung gemacht.  © Instagram/Laura Maria Rypa

Immerhin trägt Laura einen prallen Babybauch vor sich herum und hat die 30. Schwangerschaftswoche bereits überschritten, wie sie erst kürzlich verriet. Sogar Wehen hatte die werdende Mutter bereits, dabei soll der kleine Lombardi-Spross eigentlich erst im neuen Jahr - Mitte Februar - das Licht der Welt erblicken.

Erst am Montag wurde Laura aus dem Krankenhaus entlassen. Zuvor hatte sich ihr Gesundheitszustand drastisch verschlechtert, sodass sie zur Überwachung und für einige Untersuchungen stationär aufgenommen wurde.

Pietro hatte im Zusammenhang mit dem Klinik-Aufenthalt seiner Liebsten sogar von einem "Trauma" gesprochen.

Überraschende Enthüllung über Bankkonten von Pietro Lombardi und seiner Laura!
Pietro Lombardi Überraschende Enthüllung über Bankkonten von Pietro Lombardi und seiner Laura!

Zwar ist die frisch gebackene 27-Jährige inzwischen wieder zu Hause, braucht auf Anordnung ihres Arztes jedoch ganz viel Ruhe und Zeit, um wieder gesund zu werden.

Das weiß auch Pietro, der seiner Verlobten an ihrem Ehrentag bei Instagram emotionale Worte widmet.

Pietro Lombardi gratuliert seiner Laura bei Instagram

Pietro Lombardi schwärmt über seine Laura: "Keiner kann dich ersetzen"

Im letzten Jahr hatte Laura ihren Geburtstag noch groß mit Freunden gefeiert, in diesem Jahr macht ihr die Schwangerschaft einen Strich durch die Rechnung.
Im letzten Jahr hatte Laura ihren Geburtstag noch groß mit Freunden gefeiert, in diesem Jahr macht ihr die Schwangerschaft einen Strich durch die Rechnung.  © Instagram/Laura Maria Rypa

"Happy Birthday", schreibt der Sänger mit jeder Menge Herz-Emojis zu einem Schnappschuss, auf welchem er seine Laura liebevoll küsst.

"Heute ist dein Tag und ich will dir sagen, dass ich dich liebe und dass ich stolz bin, dass du die Mama von unserem kleinen Wunder bist" [Rechtschreibung fortlaufend angepasst], schwärmt Pietro, der sich bekanntlich sehr auf die Geburt seines zweiten Sohnes freut.

Doch auch ein paar melancholische Töne schlug der DSDS-Star an. "Wir haben gerade keine leichte Zeit", erklärt er und bezieht sich damit offenbar auf Lauras angeschlagenen Gesundheitszustand. So hatte Pietro zuletzt immer wieder beteuert, seine Liebste so gut wie möglich zu unterstützen und alle Herausforderungen mit ihr gemeinsam zu meistern.

Pietro Lombardi nennt erstmals konkretes Datum für Hochzeit mit Laura Maria Rypa!
Pietro Lombardi Pietro Lombardi nennt erstmals konkretes Datum für Hochzeit mit Laura Maria Rypa!

Laura zeige ihm jeden Tag, "was für eine starke Frau du bist". "Keiner kann dich ersetzen." Und auch dieses Mal verspricht Pietro: "Ich wünsche dir nur das Beste und werde immer für dich da sein."

Auch die Fans hinterlassen der "Power-Mama" unter dem Beitrag haufenweise Glückwünsche, die Laura wohl besonders in schweren Zeiten - wie den aktuellen - sehr zu schätzen weiß.

Titelfoto: Montage: Instagram/Pietro Lombardi, Instagram/Laura Maria Rypa

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: