Pietro Lombardi ist völlig baff über Fan-Frage: "Geht mir nicht mehr aus dem Kopf"

Köln – Damit hat Pietro Lombardi (29) nicht gerechnet! Der Sänger ist auf der Straße von einem Fan angesprochen worden und musste eine pikante Frage beantworten.

Pietro Lombardi (29) erzählt bei Instagram von einem Fan-Erlebnis, das bei ihm bleibenden Eindruck hinterlassen hat. (Fotomontage)
Pietro Lombardi (29) erzählt bei Instagram von einem Fan-Erlebnis, das bei ihm bleibenden Eindruck hinterlassen hat. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Pietro Lombardi

Bei Instagram berichtet Pietro seinen rund zwei Millionen Followern von dem Erlebnis und gesteht: "Geht mir nicht mehr aus dem Kopf."

Noch nie in elf Jahren Karriere, also seit seinem Bekanntwerden als Sieger der achten "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel, habe er diese Frage gestellt kommen.

In einem kurzen Clip beschreibt er die Szene: "Ich wurde heute auf der Straße angesprochen. Meistens wollen die Leute ein Foto. Heute habe ich die Frage bekommen, ob ich aufgespritzte Lippen habe."

Fans besorgt: Krise bei Sarafina Wollny und Ehemann Peter?
Sarafina Wollny Fans besorgt: Krise bei Sarafina Wollny und Ehemann Peter?

Eine Vermutung, die den "Cinderella"-Interpreten offensichtlich völlig kalt erwischt hat. Was genau er dem neugierigen Fan geantwortet hat, verrät Pietro nicht. Seine perplexe Reaktion macht allerdings mehr als deutlich, dass an dem mutmaßlichen Beauty-Eingriff nichts dran sein dürfte.

Doch die Frage bleibt nicht die einzige, die Pietro an diesem Tag noch zum Schwitzen bringt.

Pietro Lombardi bei Instagram

Pietro Lombardi über letzten Sex: "Ist schon etwas her"

Pietro Lombardi (29) beantwortet pikante Fragen in seiner Instagram-Story. (Fotomontage)
Pietro Lombardi (29) beantwortet pikante Fragen in seiner Instagram-Story. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Pietro Lombardi

In einer Instagram-Story fordert der Sänger seine Follower auf, ihm "18+"-Fragen zu stellen - mit vorhersehbarem Ergebnis.

"Wann hattest du das letzte Mal Sex?", geht ein User direkt in die Vollen und steht mit seiner Neugierde offenbar nicht alleine dar. "Die meist gestellte Frage, haha, ihr Schlawiner, nur solche Fragen", kommentiert Pietro, ringt sich aber trotzdem eine - wenn auch schwammige - Antwort ab: "Ist schon etwas her."

Und auch, ob er eine neue Frau in Aussicht hat, will er lieber nicht verraten: "Das bleibt privat."

TV-Arzt Dr. Johannes Wimmer nach "Ein Herz für Kinder"-Gala: "Nicht so leicht"
Dr. Johannes Wimmer TV-Arzt Dr. Johannes Wimmer nach "Ein Herz für Kinder"-Gala: "Nicht so leicht"

Bei anderen Fragen wird der 29-Jährige hingegen konkreter. Ob er eher auf Brüste oder Po stehe, will ein Fan wissen. "Brüste", lautet Pietros klare Antwort. Bei "Romantische oder versaut?" entscheidet er sich für "beides".

Mit so viel Offenheit dürfte "Pie" nach dem Lippen-Erlebnis im Gegenzug auch bei seinen Fans einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Pietro Lombardi

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: