Pietro Lombardi kriegt neugierige Frage zu seiner Ex-Freundin gestellt und kontert genial

Köln – Seit Kurzem läuft die Gerüchteküche um ein mutmaßliches Liebes-Comeback zwischen Pietro Lombardi (29) und seiner Ex-Freundin Laura Maria Rypa (26) wieder heiß. Jetzt hat der Sänger auf die neugierige Nachfrage eines Fans reagiert - und sein Konter ist genial.

Offiziell sind Pietro Lombardi (29) und Laura Maria Rypa (26) schon seit Herbst 2020 kein Paar mehr, doch Fans spekulieren über ein Liebes-Comeback. (Fotomontage)
Offiziell sind Pietro Lombardi (29) und Laura Maria Rypa (26) schon seit Herbst 2020 kein Paar mehr, doch Fans spekulieren über ein Liebes-Comeback. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Laura Maria Rypa, Instagram/Screenshot/Pietro Lombardi

Dass der "Cinderella"-Interpret und die hübsche Düsseldorferin trotz Trennung wieder - oder immer noch(?) - Zeit miteinander verbringen, ist kein Geheimnis.

So hatten findige Instagram-User zum Start der Dreharbeiten für die "Lombardi Show" aufgedeckt, dass sich Laura am Set von Pietros neuer Casting-Sendung aufgehalten hatte. Immerhin war sie erst im Hintergrund einer Story zu erkennen, um später auf dem Dach des Studiokomplexes in Köln zu posieren.

Pietro gestand seinen rund zwei Millionen Followern damals bereits in einer Fragerunde, dass es ein langes Hin und Her zwischen Laura und ihm gegeben habe. Die beiden hatte sich im Oktober 2020 nach nur wenigen Monaten Beziehung getrennt.

Nach zwei Jahren: Pietro Lombardi freut sich über diesen Meilenstein
Pietro Lombardi Nach zwei Jahren: Pietro Lombardi freut sich über diesen Meilenstein

Nun möchten es die beiden langsam angehen lassen, wie "Pie" zuletzt betonte. Zu einer konkreten Aussage über seinen aktuellen Beziehungsstatus rang er sich aber nicht durch. Doch ein User wollte es jetzt genauer wissen und hakte nach - und tatsächlich ließ eine Antwort nicht lange auf sich warten!

Pietro Lombardi und seine Ex-Freundin Laura Maria Rypa bei Instagram

Pietro Lombardi stellt klar: "Habe noch nie eine Frau betrogen"

Pietro reagiert in einer Instagram-Story auf neugierige Fragen seiner Fans. (Fotomontage)
Pietro reagiert in einer Instagram-Story auf neugierige Fragen seiner Fans. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Pietro Lombardi

"Was macht Laura in deinem Auto?", fragte ein Fan in Pietros neuestem Insta-Q&A. Ein rotes Herz-Emoji implizierte dabei, dass derjenige von einem romantischen Hintergrund ausgeht.

Der DSDS-Star teilte die Frage in seiner Story und antwortete mit einem ironischen Konter: "Donnerstags hat sie immer ihren Schwimmkurs im Auto." Eine geschickte Art, um durchblicken zu lassen, dass sich Pietro weiterhin nicht zu den Liebesgerüchten äußern will.

Auf eine andere Fan-Nachricht reagiert er hingegen umso ernster: "Bist du wirklich so loyal und treu, wie du immer sagst?"

Pietro Lombardi teilt intimen Clip: Fans achten nur auf eine Geste und den Po von Laura!
Pietro Lombardi Pietro Lombardi teilt intimen Clip: Fans achten nur auf eine Geste und den Po von Laura!

"Habe noch nie eine Frau betrogen und werde es auch niemals tun", stellte der Ex-Mann von Sarah Engels (29) klar. "Deshalb würde ich sagen, ja, trifft alles zu."

Titelfoto: Montage: Instagram/Laura Maria Rypa, Instagram/Screenshot/Pietro Lombardi

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: