Pietro Lombardi legt Weltstar als Trauzeugen fest, doch will der das Amt überhaupt?

Köln - Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (27) möchten heiraten. Nur hinter dem "Wann" steht noch ein Fragezeichen. Für einen Trauzeugen hat sich der Sänger dagegen bereits entschieden. Doch will dieser das Amt überhaupt antreten?

Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (27) wollen sich das Ja-Wort geben, noch bevor ihr gemeinsamer Sohn das Licht der Welt erblickt.
Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (27) wollen sich das Ja-Wort geben, noch bevor ihr gemeinsamer Sohn das Licht der Welt erblickt.  © Instagram/pietrolombardi (Screenshots, Bildmontage)

Der "DSDS"-Gewinner von 2011 und die gelernte Rechtsanwaltsfachkraft aus Düsseldorf fiebern derzeit der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes entgegen. Anfang dieses Jahres soll es so weit sein. Erste Wehen machten sich bereits bemerkbar.

Fast zwei Jahre lang durchlebte das Paar ein wildes Auf und Ab der Gefühle, trennte sich, zoffte öffentlich und versöhnte sich wieder, bevor es zum erneuten Aus kam. Jetzt soll alles anders werden und die Beziehung für die Ewigkeit halten.

Bezeugen soll dies nicht etwa jemand aus Pietros engstem Familienkreis, sondern niemand geringeres als der Poptitan! "Dieter Bohlen (68) ist immer mein Patenonkel oder mein Trauzeuge", offenbarte der ehemalige Pizzabäcker jetzt im Interview mit der Bild-Zeitung.

Pietro Lombardi gesteht Mama-Zweifel an Laura: "Oh, könnte schwierig werden"
Pietro Lombardi Pietro Lombardi gesteht Mama-Zweifel an Laura: "Oh, könnte schwierig werden"

Eine offizielle Anfrage an den "You're My Heart, You're My Soul"-Interpreten habe er allerdings noch nicht gestellt. Demnach weiß der Hit-Produzent aus Tötensen also noch gar nichts von seinem Glück.

Pietro Lombardi und Dieter Bohlen wiedervereint in der "DSDS"-Jury

Hochzeit noch vor Geburt des zweiten Sohnes geplant

Den Sänger aus Karlsruhe und Dieter Bohlen (68) verbindet seit über zehn Jahren eine innige, fast schon väterliche Freundschaft.
Den Sänger aus Karlsruhe und Dieter Bohlen (68) verbindet seit über zehn Jahren eine innige, fast schon väterliche Freundschaft.  © Instagram/dieterbohlen (Screenshots, Bildmontage)

Für Pietro offenbar kein Problem. Zur Not würde es der gebürtige Karlsruher wohl einfach darauf ankommen lassen. "Ich wäre bereit, Dieter als Trauzeugen einzutragen. Ob er dann kommt und wirklich dahintersteht, das ist eine andere Frage. Ich werde ihn mal fragen", erklärte der Musiker.

Wirklich überraschend wäre die Wahl des Chefjurors von "Deutschland sucht den Superstar" nicht. Das Duo verbindet seit über zehn Jahren eine innige, fast schon väterliche Freundschaft.

"Ich glaube, wenn einer mir mein Glück gönnt, ist es Dieter. Das war der Mann, der immer an mich geglaubt hat, der mich immer gepusht hat", verriet Pietro. Einen ähnlichen Rückhalt hat der 30-Jährige aus den Reihen seiner Familie nur selten bis gar nicht zu spüren bekommen.

Baby-News von Pietro Lombardi und seiner Laura: Der Kleine ist zu Hause!
Pietro Lombardi Baby-News von Pietro Lombardi und seiner Laura: Der Kleine ist zu Hause!

Ob der Poptitan seine musikalische Entdeckung wirklich zum Traualtar begleiten wird, bleibt abzuwarten. Einen Termin für die Trauung gibt es offiziell noch nicht.

Pietro betonte allerdings, dass das Baby bereits auf der Welt sein wird, wenn die Hochzeitsglocken läuten. Viel Zeit bleibt den werdenden Eltern also nicht mehr. Womöglich besiegeln Pie und Laura ihre Liebe zunächst auch nur auf dem Standesamt.

Titelfoto: Instagram/dieterbohlen, Instagram/pietrolombardi (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: