Pietro Lombardi macht verdächtige Andeutung: Ist Laura Maria Rypa ein zweites Mal schwanger?

Köln - Hat Pietro Lombardi (31) in nur wenigen Worten die kleine Bombe platzen lassen? Ein Foto mit Söhnchen Leano lässt den Sänger zum wiederholten Male von einer größeren Familie träumen. Ist Laura Maria Rypa (27) etwa wieder schwanger?

Innerhalb von nur neun Monaten hat Leano einen echten Sprung gemacht - findet auch Papa Pietro Lombardi.
Innerhalb von nur neun Monaten hat Leano einen echten Sprung gemacht - findet auch Papa Pietro Lombardi.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Pietro Lombardi

Die freie Zeit ohne Liveshows von "Deutschland sucht den Superstar", Konzerte oder andere TV-Verpflichtungen scheint der 31-Jährige aktuell in vollsten Zügen zu genießen.

Samt Sack und Pack machte sich der Halbitaliener nur wenige Stunden nach der putzigen Kratz-Attacke durch Leano auf den Weg zu einem mehr als beliebten Reiseziel.

Den DSDS-Juror der kommenden Staffel verschlug es nämlich an der Seite seiner Dauer-Verlobten Laura Maria an den Erlebnisbauernhof "Gertrudenhof" in Hürth.

Für Zweisamkeit mit Laura: Muss Sohn von Pietro Lombardi etwa im Baumhaus pennen?
Pietro Lombardi Für Zweisamkeit mit Laura: Muss Sohn von Pietro Lombardi etwa im Baumhaus pennen?

Auf Instagram ließ der Papa von Alessio (8) mit einem zuckersüßen Schnappschuss die Familienzeit noch einmal Revue passieren und machte dabei eine ganz verrückte Andeutung.

"Mein Kleiner ❤️👨‍👦‍👦 Und bald kommt dann vielleicht eine kleine Prinzessin 🤣❤️ vorher höre ich nicht auf 👍🏻" Bitte, was? Kommt im Hause Lombardi/Rypa schon bald ein zweiter kleiner Erdenbewohner auf die Welt?

Pietro Lombardi unglaublich stolz auf eigene Familie

Gemeinsam mit seiner Laura Maria Rypa ist der 31-Jährige seit fast einem Jahr verlobt. Folgt bald die Traumhochzeit?
Gemeinsam mit seiner Laura Maria Rypa ist der 31-Jährige seit fast einem Jahr verlobt. Folgt bald die Traumhochzeit?  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Pietro Lombardi

Brisant: Schon seit Längerem streut der gebürtige Karlsruher mit sizilianischen Wurzeln immer mal wieder den Wunsch, Söhnchen Leano eine kleine Schwester zu schenken.

So deutlich wie in diesem Falle wurde der Ex-Mann von Sarah Engels (30) allerdings eher selten.

Ganz besonders interessant war auch die Kleiderwahl seines Sprösslings. In keinem geringeren Strampler als dem der Marke "Moncler" ließ "Pie" seinen Sohnemann vor die Tür - Kostenpunkt: rund 300 Euro!

Es geht nicht um Laura Maria! Pietro Lombardi schwärmt bei Instagram: "Lieben uns einfach!"
Pietro Lombardi Es geht nicht um Laura Maria! Pietro Lombardi schwärmt bei Instagram: "Lieben uns einfach!"

Und auch die Fans bekamen sich angesichts der extravaganten Kleiderwahl des gerade einmal neun Monate alten Kleinen kaum noch ein. "Leano trägt Moncler als Baby 😀🙈 einfach zu krass … haha! Schönes Bild 😍", schrieb ein User.

Neben unzähligen Herzen sammelte Pietro auch liebenswerte Kommentare zur Vater-Sohn-Momentaufnahme. "Und schon so groß, schön, dass man euch zusammen sieht", machte ein Fan deutlich.

Wissen "Pie" und Laura hinter den Kulissen vermutlich schon mehr über weiblichen Nachwuchs?

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Pietro Lombardi

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: