Pietro Lombardi mit Ekel-Antwort auf pikante Frage: "Denke, das haben viele gemacht!"

Köln - Pietro Lombardi widmet sich zu später Stunde mal wieder den neugierigen Fragen seiner Fans. Dabei legt der 30-Jährige ein pikantes Pipi-Geständnis ab, das zwar eklig ist, aber wohl viele nachempfinden können!

Pietro Lombardi kümmert sich derzeit rührend um seine Freundin Laura Maria Rypa (26). Die schwangere Influencerin plagt eine Erkältung.
Pietro Lombardi kümmert sich derzeit rührend um seine Freundin Laura Maria Rypa (26). Die schwangere Influencerin plagt eine Erkältung.  © Instagram/pietrolombardi (Screenshots, Bildmontage)

Aktuell ist der "DSDS"-Gewinner von 2011 mehr denn je als fürsorglicher Partner gefragt. Seine schwangere Freundin Laura Maria Rypa (26) plagt eine Erkältung. Zusätzlich leidet die Influencerin auch noch an einem unschönen Hautausschlag im Gesicht.

Neben jeder Menge Schlaf stehen da natürlich auch viele Kuscheleinheiten mit ihrem Pie auf der Tagesordnung. Und der gebürtige Karlsruher zieht wirklich alle Register, um seine Herzdame zu unterstützen. Da wird auch mal eben schnell eine kräftige Nudelsuppe aus dem Ärmel gezaubert. Er ist und bleibt eben ein halber Italiener.

Doch auch für seine Fans hat Pietro zu jeder Tages- und Nachtzeit ein offenes Ohr. Und deshalb rief der Familienvater auf Instagram kurzerhand eine kleine Fragerunde ins Leben, nachdem sich seine bessere Hälfte ins Land der Träume verabschiedet hatte.

Pietro Lombardi teilt Foto seiner "zwei Jungs" - Fans völlig empört: "Ist ja wohl unmöglich!"
Pietro Lombardi Pietro Lombardi teilt Foto seiner "zwei Jungs" - Fans völlig empört: "Ist ja wohl unmöglich!"

Im Rahmen dessen beantwortete der Vollblutmusiker auch eine Frage, bei der sich nahezu jeder Fan in irgendeiner Form angesprochen gefühlt haben muss. "Hast du schon mal ins Schwimmbad gepinkelt", will ein Nutzer von dem Wahl-Kölner wissen.

Rund zwei Millionen Fans folgen Pietro Lombardi auf Instagram

Von Schwangerschafts-Sex, Zigaretten und Seitensprüngen

Der 30-jährige "DSDS"-Gewinner von 2011 hat zu jeder Tages- und Nachtzeit ein offenes Ohr für die "spannenden" Fragen seiner Community.
Der 30-jährige "DSDS"-Gewinner von 2011 hat zu jeder Tages- und Nachtzeit ein offenes Ohr für die "spannenden" Fragen seiner Community.  © Instagram/pietrolombardi (Screenshots, Bildmontage)

Bei allem was Pietro und Laura in den letzten Wochen und Monaten schon an privaten Themen breitgetreten haben, macht der Entertainer natürlich auch vor derlei Fragen nicht Halt.

"Ja", lautet seine klare und wohl auch wenig überraschende Antwort. "Ich denke, das haben viele gemacht!" Wie Recht er doch hat.

Es war nicht die einzige Offenbarung, welche die Entdeckung von Poptitan Dieter Bohlen (68) an diesem Abend zum Besten gab. Unter anderem schwadronierte Pietro erneut über das Thema Sex während der Schwangerschaft. Dazu hatte der 30-Jährige eigentlich vor kurzem erst ausführlich Stellung bezogen.

Stolzer Papa Pietro Lombardi teilt privaten Schnappschuss von Sohn Leano: Fans geht das Foto zu weit
Pietro Lombardi Stolzer Papa Pietro Lombardi teilt privaten Schnappschuss von Sohn Leano: Fans geht das Foto zu weit

Wem es gelang, nach diesen "spannenden Enthüllungen" noch die Augen offenzuhalten, der erfuhr darüber hinaus, dass Pietro in seinem Leben noch niemals einen Seitensprung hatte.

Auch die Glimmstängel habe er mit seinen 30 Lenzen bislang immer erfolgreich links liegen gelassen.

Titelfoto: Instagram/pietrolombardi (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: