Pietro Lombardi verliebt: Sie könnte seine neue Freundin sein!

Köln - Datet Pietro Lombardi (28) etwa diese Influencerin? Vor Kurzem verriet der Kölner, dass es eine neue Frau in seinem Leben geben würde. Jetzt lassen einige verdächtige Instagram-Kommentare vermuten, dass es sich dabei um diese blonde Schönheit handelt. Ist das Rätsel um die mysteriöse Unbekannte damit endlich gelöst? 

Ist Influencerin Laura Maria die neue Freundin von Sänger Pietro Lombardi? (Bildmontage)
Ist Influencerin Laura Maria die neue Freundin von Sänger Pietro Lombardi? (Bildmontage)  © Instagram/lauramaria.rpa/Screenshot (Montage)

Vor kurzer Zeit bestätigte der ehemalige "DSDS"-Juror seinen 1,8 Millionen Followern über Instagram, dass er eine neue Frau daten würde - und heizte die Gerüchteküche damit ordentlich an. 

Denn seitdem spekulieren die Fans, wer die Unbekannte denn nur sein könnte.

Jetzt gibt es neue Hinweise auf die "Neue" an Pietros Seite. Denn einige verdächtige Instagram-Kommentare von Fans und auch Pietro selbst deuten darauf hin, dass der "Cinderella"-Interpret mit der hübschen Influencerin Laura Maria angebandelt haben könnte.

Die schöne Düsseldorferin und der Kölner folgen sich bereits bei Instagram und schicken sich gegenseitig niedliche Kommentare hin und her. 

Die Fans fragen Pietro Lombardi (28) bereits nach dem Hochzeitstermin von ihm und Influencerin Laura Maria.
Die Fans fragen Pietro Lombardi (28) bereits nach dem Hochzeitstermin von ihm und Influencerin Laura Maria.  © Instagram/lauramaria.rpa/Screenshot

Pietro Lombardi und Laura Maria: Fans sind aus dem Häuschen

Das Foto, das Laura Maria kürzlich unter dem Titel "Happy" von sich postete, kommentierte Pietro mit einem Flüster-Emoji. Da kommt schnell der Verdacht auf, dass womöglich der Sänger der heimliche Grund für Lauras gute Laune ist. Und auch Herzen schicken sich Pietro und Laura öffentlich hin und her. 

Die Fans können sich kaum mehr zurückhalten und wünschen den beiden bereits jetzt viel Glück.

"Ja das finde ich mal Mega! Was auch immer zwischen euch ist, das Beste für euch", kommentiert ein Fan unter das Foto. Ein anderer Follower fragt die beiden sogar schon nach dem Hochzeitstermin.  

Vor Kurzem bestätigte Pietro, dass es eine neue Frau in seinem Leben geben würde. Allerdings betonte er, dass es sich vorerst nur um Dates handeln würde. 

Inzwischen könnte die Lage zwischen ihm und der mysteriösen Unbekannten vielleicht ernster geworden sein. 

Pietro Lombardi (28) hat die Liebes-Gerüchte um ihn und Influencerin Laura Maria bisher nicht kommentiert.
Pietro Lombardi (28) hat die Liebes-Gerüchte um ihn und Influencerin Laura Maria bisher nicht kommentiert.  © TVNow/Stefan Gregorowius

Offizielle Liebes-Bestätigung von Pietro Lombardi und Laura Maria? Fans müssen sich gedulden

Vorerst gibt es allerdings weder von Pietro noch von Laura eine offizielle Liebes-Bestätigung. 

Die Fans müssen sich also noch eine Weile gedulden.

Der Sänger ist dafür bekannt, sich mit Äußerungen, die sein Privatleben betreffen, zurückzuhalten. Wann und ob Pietro bekannt geben wird, wer die neue Frau in seinem Leben ist, bleibt abzuwarten.

Laura Maria begeistert auf Instagram ihre Follower

Oder wie der Kölner selbst sagen würde: "Das wissen nur die Sterne".  

Titelfoto: Montage: TVNow/Stefan Gregorowius, Screenshot Instagram/lauramaria.rpa

Mehr zum Thema Pietro Lombardi:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0