Pietro Lombardi teilt seltenes Familienbild: "Sei weiterhin der gute Mensch, der du bist"

Köln – Zu seinem 31. Geburtstag zeigte sich Pietro Lombardi von seiner dankbaren und rührseligen Seite. Zur Feier des Tages teilte der Sänger ein seltenes Familienfoto.

Mit Kind und Kegel und samt lässigem Outfit ließ sich Pietro an seinem Geburtstag ablichten.
Mit Kind und Kegel und samt lässigem Outfit ließ sich Pietro an seinem Geburtstag ablichten.  © Montage: Screenshot/Instagram/pietrolombardi

Pietro Lombardi führt das Leben, welches sich der erfolgreiche "DSDS"-Gewinner von 2011 schon immer gewünscht hat: Er hat zwei leibliche Kinder, ist erfolgreicher Sänger, ist glücklich vergeben und hielt bereits um die Hand seiner Freundin Laura Maria Rypa (27) an.

Kein Wunder also, dass sich der Ex-Mann von Sarah Engels (30) keinen besseren Geburtstag vorstellen konnte, als im engsten Kreis seiner Familie.

"Mein größtes Geschenk seid ihr 3, meine 2 Kinder und meine wundervolle Frau", bedankte sich der "Phänomenal"-Interpret am Freitagnachmittag bei seiner Familie.

Überraschende Enthüllung über Bankkonten von Pietro Lombardi und seiner Laura!
Pietro Lombardi Überraschende Enthüllung über Bankkonten von Pietro Lombardi und seiner Laura!

Passend dazu teilte er ein Familienfoto, auf dem er, seine beiden Kindern und Laura zu sehen sind. Letztere hält auf dem Schnappschuss den im Januar geborenen Leano Romeo auf dem Arm, während Pietro liebevoll den Kopf seines ältesten Sohnes Alessio (7) hält und zu ihm herabschaut.

Den Geburtstag schienen die vier entspannt verbracht zu haben. Laura trägt auf dem Foto ein legeres Sport-Outfit und auch Alessio blieb für das Shooting bei T-Shirt und Jogginghose. Selbst Papa Pietro, welcher schützend hinter seinen Herzensmenschen steht, hatte sich bei den sommerlichen Temperaturen für einen Oben-ohne-Look entschieden.

Pietro Lombardi lässt sich am Geburtstag feiern

Laura Maria Rypa gratuliert Pietro Lombardi ebenfalls

Der 31-Jährige ist dankbar für seine kleine Familie und ließ sie dies unter seinem Foto wissen.
Der 31-Jährige ist dankbar für seine kleine Familie und ließ sie dies unter seinem Foto wissen.  © Henning Kaiser/dpa

Auch Neu-Mama Laura hatte anlässlich des Geburtstages ihres Verlobten einen Familien-Schnappschuss geteilt. Dieser schien während der Taufe des kleinen Leanos entstanden zu sein.

Die Familie, allesamt in Schale geworfen, sitzt darauf in einer Kirchenbank und hat sich um den kleinen Familienzuwachs drapiert. "Wir lieben dich", ergänzte die Influencerin und gratulierte somit ihrem Göttergatten zu dessen Ehrentag.

Von den privaten Einblicken entzückt, kommentierten die Fans unter den Fotos zahlreich und wünschten dem erfolgreichen Musiker zum Geburtstag.

Junge oder Mädchen? Pietro Lombardi gibt Antwort auf das Geschlecht seines dritten Kindes
Pietro Lombardi Junge oder Mädchen? Pietro Lombardi gibt Antwort auf das Geschlecht seines dritten Kindes

"Lass Dich schön feiern und sei weiterhin der gute Mensch, der Du bist", gratulierte eine Followerin. Beinahe 93.000 Mal hatten Pietros rund zwei Millionen Fans auf den "Gefällt mir"-Button des Fotos geklickt.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/pietrolombardi, Henning Kaiser/dpa

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: