Plötzlich rief Laura heulend an: So hat Pietro Lombardi von seinem zweiten Baby erfahren

Köln - Dass Pietro Lombardi (30) und seine Freundin Laura Maria Rypa (26) ein gemeinsames Kind erwarten, sollte inzwischen jeder mitbekommen haben. Doch wie genau hat der Sänger von seiner zweiten Vaterschaft erfahren?

Pietro Lombardi (30) und seine schwangere Freundin Laura Maria Rypa (26) fiebern der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes entgegen.
Pietro Lombardi (30) und seine schwangere Freundin Laura Maria Rypa (26) fiebern der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes entgegen.  © Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots, Bildmontage)

Der "DSDS"-Gewinner von 2011 und die Influencerin aus Düsseldorf schweben derzeit im absoluten Elternglück. Gemeinsam fiebert das Paar der Geburt ihres ersten Babys entgegen. Wann es so weit sein wird, darüber bewahren die beiden weiterhin Stillschweigen.

Für Laura Maria ist es die erste Schwangerschaft. Pietro hat bereits einen Sohn aus seiner ersten Ehe mit Sängerin Sarah Engels (29). Der kleine Alessio ist inzwischen sieben Jahre alt und erfreut sich bester Gesundheit. Wenn nur die Frisur nicht wäre...

In ihrem frisch aus den Kinderschuhen gehobenen Podcast "On/Off" geben Pie und "Fräulein Gloria", wie der Entertainer seine Liebste häufig betitelt, seit Kurzem exklusive Einblicke in ihre etwas chaotische Romanze. Dass bei ihnen bei Weitem nicht alles glattläuft, daraus machen die beiden keinen Hehl.

Baby-News von Pietro Lombardi und seiner Laura: Der Kleine ist zu Hause!
Pietro Lombardi Baby-News von Pietro Lombardi und seiner Laura: Der Kleine ist zu Hause!

In der neusten Episode plaudern der gebürtige Karlsruher und die Rechtsanwaltsfachkraft nun darüber, wie sie überhaupt von der Schwangerschaft erfahren haben. Und das ging alles andere als romantisch vonstatten.

"Ich hab angefangen zu heulen! Also vor Freude, aber auch irgendwie… Ich wusste nicht mit der Situation umzugehen", offenbart Laura gegenüber den Zuhörerinnen und Zuhörern.

Influencerin und Bald-Mama Laura Maria Rypa auf Instagram

Pietro Lombardi wurde beim Essen mit Freunden kalt erwischt

Auf Mallorca genießt das Paar derzeit noch ein wenig Zweisamkeit, sofern Pietro nicht für "DSDS"-Dreharbeiten vor der Kamera steht.
Auf Mallorca genießt das Paar derzeit noch ein wenig Zweisamkeit, sofern Pietro nicht für "DSDS"-Dreharbeiten vor der Kamera steht.  © Instagram/pietrolombardi (Screenshots/Bildmontage)

Die frohe Botschaft fiel wohl ausgerechnet inmitten eines weiteren Megazoffs des Paares. Eigentlich lautete der Plan für den Tag: "Okay, heute ist Funkstille." Pustekuchen!

Um auch ja keine Fake-News zu verkünden, machte die 26-Jährige gleich mehrere Schwangerschaftstests. Doch alle kamen zu dem gleichen Ergebnis: Sie erwartet ein Baby! "Dann stand ich da erst mal und kam wirklich nicht klar", erinnert sich die hübsche Blondine im Podcast.

Eines stand für sie jedoch sofort fest, nämlich dass Pietro, egal was vorgefallen war, als Erster davon erfahren musste. Also hat sie ihn angerufen, heulend wie ein Schlosshund.

Intimer Moment: Pietro Lombardi kuschelt mit Baby Leano, Fans zeigen sich sehr besorgt
Pietro Lombardi Intimer Moment: Pietro Lombardi kuschelt mit Baby Leano, Fans zeigen sich sehr besorgt

Der Vollblutmusiker erinnert sich noch genau an den Augenblick: "Wir sind am Essen und auf einmal klingelt mein Telefon." Als seine Freundin vor lauter Schluchzen aber keinen Ton herausbekommt, wird Pietro allmählich etwas mulmig.

Schließlich kamen Laura dann aber doch noch die entscheidenden Worte über die Lippen: "Amo, ich bin schwanger!" Pietro habe ihr allerdings zunächst kein Wort geglaubt. Jetzt kann er es dafür kaum noch abwarten, seinen zweiten Sohn endlich im Arm zu halten.

Titelfoto: Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: