Süßer Schnappschuss: Pietro Lombardi als Onkel jetzt schon im Baby-Glück!

Köln – Pietro Lombardi (30) verkündet süße Baby-News! Während sein eigener Nachwuchs mit Freundin Laura Maria Rypa (25) noch auf sich warten lässt, hat Pietros Schwester Sara am heutigen Sonntag ihr erstes Kind zur Welt gebracht.

Pietro Lombardi (30) hat ein Foto seines neugeborenen Neffen Salvatore Antonio bei Instagram geteilt.
Pietro Lombardi (30) hat ein Foto seines neugeborenen Neffen Salvatore Antonio bei Instagram geteilt.  © Montage: Instagram/Screenshot/Pietro Lombardi

Der Sänger verkündete die freudige Nachricht in seiner Instagram-Story: "Meine Schwester ist zum ersten Mal Mama geworden", offenbarte er seinen rund zwei Millionen Followern.

"Bin so stolz auf dich", freut sich der künftige Zweifach-Papa mit Sara und ihrem Ehemann. Um 5 Uhr hätte Pietro noch mit seiner schwangeren Schwester telefoniert, wenige Stunden später war der Kleine dann da.

Um genau 7.28 Uhr habe der Sprössling das Licht der Welt erblickt. "Salvatore Antonio", verriet Pietro den Namen seines neugeborenen Neffen, der bei seiner Geburt 4160 Gramm auf die Waage brachte und 56 Zentimeter groß war.

Überraschende Enthüllung über Bankkonten von Pietro Lombardi und seiner Laura!
Pietro Lombardi Überraschende Enthüllung über Bankkonten von Pietro Lombardi und seiner Laura!

Dazu teilte Pietro einen Schnappschuss, auf dem der Winzling in Handtücher eingewickelt und mit einem Mützchen auf dem Kopf daliegt. Das Gesicht des Babys ist zum Schutz der Privatsphäre mit einem roten Herz-Emoji verdeckt.

"Endlich ist der Kleine da", freut sich auch Laura mit der Familie ihres Liebsten und repostete einen Beitrag der frischgebackenen Eltern. Darin versprechen sie ihrem Kleinen: "Mach dir keine Sorgen, wir sind immer für dich da."

Pietro Lombardi bei Instagram

Pietro Lombardi ist schon zum zweiten Mal Onkel geworden

Jetzt kann Pietro also schon einmal Windeln wechseln trainieren, bevor es bei seinem eigenen Sprössling nötig wird. Vor rund einer Woche hatte der 30-Jährige verraten, dass er mit Laura erneut Vater wird.

Während Söhnchen Alessio, der aus früherer Ehe mit Sarah Engels (29) stammt, mit seinen sieben Jahren schon in die zweite Klasse geht, hat Pietro den errechneten Geburtstermin seines zweiten Babys bislang nicht verraten.

Der DSDS-Juror ist nun bereits Doppel-Onkel. 2017 kam das Kind seines älteren Bruders Marco zur Welt.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Pietro Lombardi

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: