Wird Pietro Lombardi bald schon wieder Vater? Fan stellt ihm intime Frage, Antwort könnte Fans freuen

Köln – Können die Fans bald etwa schon wieder mit Nachwuchs im Hause Lombardi rechnen? In einer Fragerunde beantwortete Pietro Lombardi (30) eine viel gestellte Frage offen und ehrlich.

Pietro Lombardi (30) ist inzwischen zweifacher Papa.
Pietro Lombardi (30) ist inzwischen zweifacher Papa.  © Georg Wendt/dpa

Es ist erst wenige Monate her, dass der kleine Leano das Licht der Welt erblickte und das Leben des Sängers und seiner Verlobten Laura Maria Rypa (27) auf den Kopf stellte.

Sechs Wochen vor dem errechneten Geburtstermin machte sich der kleine Junge im Dezember auf den Weg. Ein dramatischer Moment für die frisch gebackenen Eltern, wie Laura vor nicht allzu langer Zeit offenbarte.

Unter anderem hatte der Lombardi-Spross die Nabelschnur mehrfach um den Hals gewickelt, weshalb er nach der Geburt umgehend auf die Intensivstation verlegt werden musste.

"Dachschaden": Pietro Lombardi pöbelt wegen einer Frage gegen einen Fan
Pietro Lombardi "Dachschaden": Pietro Lombardi pöbelt wegen einer Frage gegen einen Fan

Inzwischen geht es allen Beteiligten blendend, und es wird offenbar bereits über das nächste Kind nachgedacht, wie der "Cinderella"-Interpret im Rahmen einer Instagram-Fragerunde verriet.

Dafür hat der 30-Jährige derzeit reichlich Zeit, denn er wurde vor wenigen Tagen von einem Magen-Darm-Infekt heimgesucht, der ihn die meiste Zeit des Tages an sein Bett fesselte.

Pietro Lombardi ist Vater von zwei Söhnen

Neues Lombardi-Familienmitglied 2024?

Offenbar ist das nächste Baby im Hause Lombardi bereits in Planung.
Offenbar ist das nächste Baby im Hause Lombardi bereits in Planung.  © Montage: Screenshot/Instagram/pietrolombardi

Ein Fan fragte ihn: "Wann wollt ihr circa Kind 3 haben?" Für Pietro scheinbar alles andere als eine intime Frage, denn er hatte eine überraschende Antwort parat: "Vielleicht gegen Ende des Jahres. Also, dass Laura schwanger wird ungefähr. Wir wollen beide noch ein gemeinsames Kind." [Rechtschreibung angepasst]

Neu-Mama Laura äußerte sich bislang noch nicht zu den Plänen, doch Pietro wird die Informationen mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht ohne ihre Zustimmung hinaus in die Welt geschickt haben.

Ob das Jahr 2024 also mit einem neuen Familienmitglied beginnt und der zu diesem Zeitpunkt einjährige Leano sowie sein großer Halbbruder Alessio (7) einen neuen Spielgefährten bekommen?

Pietro Lombardi nennt erstmals konkretes Datum für Hochzeit mit Laura Maria Rypa!
Pietro Lombardi Pietro Lombardi nennt erstmals konkretes Datum für Hochzeit mit Laura Maria Rypa!

Darauf können Fans gespannt sein. Immerhin sprach Pietro in der Vergangenheit oftmals von einer großen Familie - einer der größten Träume des einstigen "DSDS"-Jurors.

Titelfoto: Montage: Georg Wendt/dpa, Screenshot/Instagram/pietrolombardi

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: