Promi Big Brother 2022: Jürgen Milski platzt der Kragen, endlich Klartext zu Show-Einsatz!

Köln - Die Spannung steigt! In wenigen Wochen startet die zehnte Staffel von "Promi Big Brother". Jürgen Milski wird von vielen Seiten als möglicher Kandidat gehandelt. Nun ließ der 58-Jährige die (tote) Katze aus dem Sack!

Jürgen Milski (58) ist eine absolute "Big Brother"-Legende. Der 58-Jährige war Teilnehmer der ersten Ausgabe im Jahr 2000.
Jürgen Milski (58) ist eine absolute "Big Brother"-Legende. Der 58-Jährige war Teilnehmer der ersten Ausgabe im Jahr 2000.  © Instagram/juergen.milski (Screenshots, Bildmontage)

Auf SAT.1 wartet wieder die totale Überwachung! Der große Bruder lädt ab dem 18. November 2022 zur Jubiläumsstaffel des beliebten Reality-TV-Formats.

Noch hat der Privatsender nicht viel preisgegeben. Doch wie immer im Vorfeld, wird bereits heiß spekuliert, welche Stars und Sternchen dieses Jahr in den TV-Container ziehen könnten.

Der Name Jürgen Milski ist dabei geradezu omnipräsent. Kein Wunder, schließlich verbindet man den Ballermann-Star unweigerlich mit dem Format, das ihn einst berühmt machte.

Michael Verhoeven ist tot: Senta Berger trauert um ihren Ehemann
Promis & Stars Michael Verhoeven ist tot: Senta Berger trauert um ihren Ehemann

Zur Erinnerung: Der Kölner Lebemann war bereits bei der allerersten "normalen" Staffel von "Big Brother" im Jahr 2000 dabei, erlangte dabei Kult-Status uns schwang sich anschließend zur Reality-TV-Legende auf. Eine Teilnahme zum Geburtstag der Promi-Variante wäre nur logisch. Oder nicht?

Auf seinem Instagram-Account sprach der Schlager-Star nun endlich Klartext und bezog eindeutig Stellung zu den seit Wochen kursierenden Gerüchten um seine Person.

Ballermann-Star und Reality-TV-Ikone Jürgen Milski auf Instagram

"DSDS"-Kult-Kandidat Menderes Bağcı zieht in den TV-Knast

"DSDS"-Legende Menderes Bağcı (37) soll in Deutschlands berühmtesten TV-Knast ziehen. (Archivbild)
"DSDS"-Legende Menderes Bağcı (37) soll in Deutschlands berühmtesten TV-Knast ziehen. (Archivbild)  © Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

"So, jetzt möchte ich mich mal zu Wort melden", beginnt der Familienvater sein ausführliches Statement. Vielerorts sei geschrieben worden, dass er an der diesjährigen Staffel teilnehmen würde. "Das ist definitiv nicht so!", stellte Jürgen klar.

Es habe zwar tatsächlich Gespräche gegeben, doch aus zeitlichen Gründen, und weil er schon für diverse andere Fernsehprojekte seine Zusage erteilt hatte, sei das Ganze letztlich geplatzt.

Was einen zukünftigen Auftritt bei "Promi BB" angeht, da lässt sich der Wahl-Österreicher weiterhin alle Türen offen. "Vielleicht nehme ich im nächsten Jahr teil, oder im übernächsten, oder ich nehme gar nicht mehr teil, das steht halt in den Sternen", so die TV-Bekanntheit.

Pia Tillmann total verändert: Mit diesem neuen Look haut sie nicht nur ihre Fans um!
Promis & Stars Pia Tillmann total verändert: Mit diesem neuen Look haut sie nicht nur ihre Fans um!

Ein Teilnehmer der neuen Staffel ist indes wohl fix. Angeblich soll Menderes Bağcı dabei sein. Der 37-Jährige war 2002 zum ersten Mal bei "Deutschland sucht den Superstar" zu sehen und versuchte es noch weitere 14 Mal vor der Jury. Mit mäßigem Erfolg.

Während es im Musikbereich nicht zum Sieg für ihn reichte, gewann er 2016 immerhin die Dschungelkrone bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!".

Titelfoto: Instagram/juergen.milski (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: