"Haben wir noch offen": Ramon Roselly fordert Giovanni Zarrella zum Duell heraus!

Leipzig - Wird das der nächste große Zweikampf unter den Volksmusik-Stars? Via Instagram hat nun kein Geringerer als Ramon Roselly (28) seinen Schlager-Kollegen Giovanni Zarrella (44) zum Duell herausgefordert. Die Disziplin steht auch schon fest.

Erst brachte er den Schlager zu "Deutschland sucht den Superstar", nun bringt Ramon Roselly (28) auch noch den Sport in die Schlagerwelt.
Erst brachte er den Schlager zu "Deutschland sucht den Superstar", nun bringt Ramon Roselly (28) auch noch den Sport in die Schlagerwelt.  © Montage: Screenshot/instagram.com/ramonroselly_official/ + Jörg Carstensen/dpa

"Giovanni, ich hab mich gerade warmgelaufen für deine Show heute Abend", erklärte Ramon am Samstag ganz selbstbewusst in seiner Instagram-Story.

Zehn Kilometer habe er zurückgelegt und dabei war dem DSDS-Sieger offenbar etwas in Erinnerung gekommen. "Guck mal, dieses Duell haben wir auch noch offen", sagte der "Ich will gern mein Herz verlieren"-Sänger und hielt dabei einen Tischtennis-Schläger in die Kamera.

Ist das der Anfang des nächsten großen Promi-Wettkampfs? Werden wir demnächst Ramon und Giovanni in einem epischen Tischtennis-Duell in der nächsten Florian-Silbereisen-Show erleben?

Ramon Roselly verrät: Würde er Dieter Bohlen in der DSDS-Jury ersetzen?
Ramon Roselly Ramon Roselly verrät: Würde er Dieter Bohlen in der DSDS-Jury ersetzen?

Zumindest für Ramon schien die Entscheidung gar nicht schnell genug kommen zu können. "Gib mal Gas mit deiner Show und danach wird Tischtennis gespielt", forderte er freudig.

Ob er bereits angebissen hat? Giovanni Zarrella (44) hatte Ramon am Samstag in seine Show eingeladen.
Ob er bereits angebissen hat? Giovanni Zarrella (44) hatte Ramon am Samstag in seine Show eingeladen.  © Jörg Carstensen/dpa

Bleibt zu hoffen, dass Giovanni bei all den Vorbereitungen seinen Tischtennis-Schläger vergessen hatte. Der neue Stern am Himmel der Schlager-Showmaster hatte Ramon am Samstag in seine "Giovanni Zarrella Show" eingeladen.

Fest steht allerdings: Dieser Zweikampf ist definitiv nichts für die After-Show-Party!

Titelfoto: Montage: Screenshot/instagram.com/ramonroselly_official/ + Jörg Carstensen/dpa

Mehr zum Thema Ramon Roselly: