Wie weit geht die Fan-Liebe bei DSDS-Star Ramon Roselly? "Ich sag mal so..."

Leipzig - 2020 gewann Ramon Roselly (29) den Siegertitel bei "Deutschland sucht den Superstar". Seitdem wird er vor allem auch von weiblichen Fans umschwärmt. Einem privaten Treffen mit seinen Anhängern ist der Sänger dabei nie abgeneigt, wie er jüngst auf Instagram verriet.

Schlager-Star Ramon Roselly (29) kommt vor allem auch bei seinen weiblichen Fans gut an.
Schlager-Star Ramon Roselly (29) kommt vor allem auch bei seinen weiblichen Fans gut an.  © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

Unverblümt fragte ein Fan des 29-Jährigen nämlich, ob Ramon es sich vorstellen könnte, einen Anhänger auch privat zu treffen.

"Ich sag mal so... Wenn ich zum Beispiel bei einer Show bin und danach noch Zeit hab, dann nehme ich auch ab und zu die Fans mal mit zum Essen, oder wir reden einfach ein bisschen", berichtete der Schlager-Star ehrlich.

Auch gemeinsame Selfies oder Fotos stellen für Ramon kein Problem dar. "Wir können so viele Fotos machen, wie es die Zeit zulässt. Man darf aber auch nicht böse sein, wenn es dann mal gerade nicht klappt, weil ich zum Beispiel los zur Bühne muss", so der gebürtige Merseburger.

Jürgen Drews: "Ramon Roselly kennt sich im Schlager besser aus als ich!"
Ramon Roselly Jürgen Drews: "Ramon Roselly kennt sich im Schlager besser aus als ich!"

Da witterte sofort ein Follower seine Chance und lud sein Idol zum gemeinsamen Eisessen an einem konkreten Datum nach München ein.

Ein cleverer Schachzug, schließlich ist Ramon ein bekennender Liebhaber der erfrischenden Leckerei aus der Tiefkühltruhe. "Wenn es zeitlich passt, gerne", sagte Ramon auch prompt zu.

Man muss also nur wissen, wie man den 29-Jährigen zu locken hat - mehr als ein Foto oder ein Eisbecher ist wohl aber eher nicht drin. Seit über acht Jahren ist der singende Sachse bereits mit seiner Freundin Lorena zusammen.

Titelfoto: ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

Mehr zum Thema: