Rebecca Mir postet traumhaftes Strandfoto mit Baby, doch Fans sind total überrascht

Frankfurt am Main/Santa Monica - Mama und Sohnemann glücklich vereint vor einer Traumkulisse am Pazifischen Ozean - so ließe sich der aktuelle Instagram-Post von Rebecca Mir (30) gut zusammenfassen. Doch neben der Tatsache, dass derartige Fotos bei der Moderatorin durchaus Seltenheitswert haben, gab es für ihre Anhänger noch einen weiteren Wow-Moment.

Am berühmten Santa Monica Pier (Kalifornien) lassen es sich Rebecca Mir (30), Gatte Massimo Sinató (41) und das gemeinsame Söhnchen (1) derzeit gut gehen.
Am berühmten Santa Monica Pier (Kalifornien) lassen es sich Rebecca Mir (30), Gatte Massimo Sinató (41) und das gemeinsame Söhnchen (1) derzeit gut gehen.  © Instagram/rebeccamir

Gleich vorweg: Rebecca zeigte ihren mittlerweile 19 Monate alten Sohn, der im April 2021 das Licht der Welt erblickte, nicht von vorn.

Wie die "taff"-Moderatorin und ihr Ehemann Massimo Sinató (41) bereits mehrfach betonten, soll dies auch so lange der Fall bleiben, bis der kleine Mann dies selbst entscheiden könne.

Doch auch wenn das Gesicht des Mir-Sinató-Sprosses für die Öffentlichkeit weiterhin ein Tabu blieb, so war der süße Mama-Sohn-Schnappschuss durchaus ein Moment, der bei vielen der über eine Million Instagram-Follower der 30-Jährigen für Erstaunen sorgte.

Rebecca Mir steht vor Problem – und sendet Hilferuf an ihre Follower
Rebecca Mir Rebecca Mir steht vor Problem – und sendet Hilferuf an ihre Follower

So häuften sich in den Kommentaren die Wortmeldungen dazu, wie groß der ganze Stolz der Promi-Eltern bereits geworden sei. "Wie die Zeit vergeht - schon so groß, der Nachwuchs", hieß es beispielsweise in einem der zahlreichen Kommentare, während eine (mutmaßliche) Mama mit ihrem Statement schon ein klein wenig Wehmut mitschwingen ließ.

"Leider werden sie so schnell groß", äußerte sie als Reaktion auf Rebeccas aktuellen Beitrag. Dass sich die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Teilnehmerin derzeit nicht in Deutschland aufhält, ließ die Kulisse wohl bereits erahnen.

Und so zeigten neben dem markierten Standort am Santa Monica Pier (Kalifornien/USA) auch die in der Bildunterschrift gewählten Worte, dass man sich derzeit auf Familienreise befand.

Trotz süßen Strandfotos: Gesicht des Mir-Sinató-Nachwuchses bleibt für die Öffentlichkeit tabu

"Travel the world with you" (zu Deutsch: die Welt mit dir bereisen), lauteten Rebeccas Worte unter dem gemeinsamen Bild, welche sie noch mit drei Herz-Emojis ergänzte.

Ein finales Indiz dafür, dass sich die gefragte Model-Mama derzeit wohl nur über wenig beschweren kann, zeigte abschließend dann auch der treffend gewählte Hashtag "#happy".

Titelfoto: Instagram/rebeccamir

Mehr zum Thema Rebecca Mir: