Rebecca Mir steht vor Problem – und sendet Hilferuf an ihre Follower

Frankfurt am Main - Model und Moderatorin Rebecca Mir begeistert ihre rund eine Million Fans auf Instagram in der Regel mit stylischen Outfits. Doch die 32-Jährige zeigt auf der Fotoplattform immer wieder auch sehr private Einblicke, die so gar nicht zu den Vorstellungen von einem Jetset-Leben passen - am gestrigen Dienstag war es mal wieder so weit.

"Hilfe, mein Sohn will wissen, wie der heißt", sagte Model und Moderatorin Rebecca Mir (32) und hielt einen Spielzeug-Dinosaurier in der Hand.
"Hilfe, mein Sohn will wissen, wie der heißt", sagte Model und Moderatorin Rebecca Mir (32) und hielt einen Spielzeug-Dinosaurier in der Hand.  © Montage: Screenshot/Instagram/rebeccamir

In einer Instagram-Story wandte sich die Ex-Kandidatin der Castingshow "Germany's Next Topmodel" (GNTM 2011) an ihre Follower: "Ok, ich habe ein Problem, ich brauche Hilfe!", sagte sie in die Kamera ihres Smartphones.

Im Hintergrund waren Kinderstimmen zu hören, ein sicheres Zeichen dafür, dass Rebecca nicht in ihrer Rolle als Model, sondern als Mutter zu ihren Fans sprach - sie und ihr Ehemann Massimo Sinató (43) haben einen gemeinsamen Sohn, der im April 2021 zur Welt kam.

Offenbar spielte dieser gerade mit einem oder mehreren anderen Kindern mit Spielzeug-Dinosauriern, denn die 32-Jährige hielt in der Story als Nächstes einen Kunststoff-Dino hoch und fragte: "Wie heißt dieser Dinosaurier?"

Rebecca Mir bringt Fans mit heißen Bikini-Fotos um den Verstand
Rebecca Mir Rebecca Mir bringt Fans mit heißen Bikini-Fotos um den Verstand

Sie habe schon intensiv über Google recherchiert, aber den fraglichen Dino nicht gefunden.

"Hilfe, mein Sohn will wissen, wie der heißt", setzte das Model noch hinzu, lachte und lächelte dann breit.

Ob ihr einer ihrer mehr als eine Million Follower helfen konnte ist unklar.

Rebecca Mir über ihren Alltag als Mutter: "Das Leben ist schön!"

Rebecca Mir (32) wurde 2011 als Kandidatin der Castingshow "Germany's Next Topmodel" zu einer Person des öffentlichen Lebens - heute ist sie als Fernsehmoderatorin und Model und erfolgreich.
Rebecca Mir (32) wurde 2011 als Kandidatin der Castingshow "Germany's Next Topmodel" zu einer Person des öffentlichen Lebens - heute ist sie als Fernsehmoderatorin und Model und erfolgreich.  © Montage: Screenshot/Instagram/rebeccamir

Die 32-Jährige präsentiert über ihre Instagram-Storys regelmäßig Szenen aus ihrem Alltag als Mutter eines kleinen Kindes, wobei diese stets mit einem sprichwörtlichen Augenzwinkern versehen sind.

Bei der "Fashion Week" in Paris im letzten September konnten ihre Fans Rebecca Mir etwa dabei begleiten, wie sie ihres Sohnes zuliebe statt einer Modeshow eine Baustelle bestaunte.

Im Februar dieses Jahres bewies das Model in ihrer Rolle als Mutter dann Nerven aus Stahl: Während ihr Sohn mit lauten, scheppernden Geräuschen "Musik" machte, lächelte Rebecca in die Kamera.

Rebecca Mir und Massimo Sinató: Wird das Model dem Tänzer untreu?
Rebecca Mir Rebecca Mir und Massimo Sinató: Wird das Model dem Tänzer untreu?

"Sonntagmorgen, das Leben ist schön!", ließ sie ihre Fans wissen.

Etwas später durften die Follower der Moderatorin noch dabei zusehen, wie ihr Sohn sie mit zwei Sonnenbrillen gleichzeitig stylte.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/rebeccamir

Mehr zum Thema Rebecca Mir: