Rebecca Mir über Familie und Abstammung: Sie ist eine bunte Mischung

Frankfurt am Main - Es gibt Menschen, die haben Wurzeln in den unterschiedlichsten Ländern und Kulturkreisen. Eine solche bunte Mischung hinsichtlich der Abstammung ist auch Model und Fernsehmoderatorin Rebecca Mir (29).

Model und Fernsehmoderatorin Rebecca Mir (29) hat rund eine Million Instagram-Follower.
Model und Fernsehmoderatorin Rebecca Mir (29) hat rund eine Million Instagram-Follower.  © Montage: Screenshot/Instagram/rebeccamir

Die ehemalige Kandidatin der Casting-Show "Germany's Next Topmodel" machte kürzlich mit einem TikTok-Video (das sie auch als Instagram-Story veröffentlichte) auf diesen Umstand aufmerksam.

In dem Clip, der offenbar in dem Studio des ProSieben-Magazins "taff" aufgenommen wurde, tanzt Rebecca Mir zu einem Popsong.

Über ihr sind die Wörter "Mum" ("Mutter") und "Dad" ("Vater") zu sehen, in der Mitte, etwas unter dem Dekolleté des Models, ist "Me" ("Ich") zu lesen.

Botschaft an Sabrina? Post von "5 Senses for Love"-Mehmet macht Follower traurig
Promis & Stars Botschaft an Sabrina? Post von "5 Senses for Love"-Mehmet macht Follower traurig

Während des Songs zeigte die 29-Jährige beim Tanzen in drei Durchgängen immer wieder auf die drei Wörter, wobei unterschiedliche Informationen eingeblendet wurden.

So erinnerte sie daran, dass ihr Vater aus Afghanistan stammt und ihre Mutter eine Deutsche mit offenbar französischen Wurzeln ist, weshalb Rebecca Mir wiederum afghanische, deutsche und französische Wurzeln hat.

In den anderen beiden Durchgängen glich sie die Körpergrößen und Haarfarben ihrer Eltern mit ihrer eigenen Größe und Haarfarbe ab.

In einem kurzen Videoclip tanzte Rebecca Mir (29) zu einem Popsong und erinnerte an ihre familiäre Abstammung.
In einem kurzen Videoclip tanzte Rebecca Mir (29) zu einem Popsong und erinnerte an ihre familiäre Abstammung.  © Montage: Screenshot/Instagram/rebeccamir

Rebecca Mirs Ehemann Massimo Sinató ist Sohn eines Italieners

Bedenkt man die Abstammung des Models, so ist die Mischung hinsichtlich der Wurzeln bei ihrem im April geborenen Sohn noch um einiges bunter.

Rebecca Mir ist mit dem Profitänzer Massimo Sinató (40) verheiratet, der wiederum Sohn eines Italieners und einer Deutschen ist.

Der gemeinsame Sohn des Paares hat demnach deutsche, französische, afghanische und italienische Wurzeln.

Model Rebecca Mir lässt ihre Fans per Instagram an ihrem Leben teilhaben

Falls der Sohn von Rebecca Mir und Massimo Sinató irgendwann in der Zukunft selbst Kinder zeugen sollte, so fügt er der Liste an Nationen und Kulturen damit vielleicht ja noch eine weitere hinzu – die Welt ist bunt.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/rebeccamir

Mehr zum Thema Rebecca Mir: