Rebecca Mir und Massimo Sinató verzaubern mit süßen Baby-News!

Frankfurt am Main - Seit mittlerweile sieben Jahren sind Rebecca Mir (30) und Massimo Sinató (41) glücklich verheiratet. Nun gaben die beiden im Rahmen einer Benefiz-Gala in München ein süßes Baby-Update.

Rebecca Mir (30) und Massimo Sinató (41) plauderten im Rahmen der "McDonald's-Spenden-Gala" in München über ihr Babyglück.
Rebecca Mir (30) und Massimo Sinató (41) plauderten im Rahmen der "McDonald's-Spenden-Gala" in München über ihr Babyglück.  © Bildmontage: Instagram/rebeccamir

Erst vor Kurzem plauderte die einstige Zweitplatzierte der allseits bekannten Casting-Show "Germany's Next Topmodel" aus, wie sie ihren Massimo so richtig auf die Palme bringen kann.

Ansonsten verläuft das Zusammenleben des Promi-Paares, das sich 2012 beim RTL-Tanzformat "Let’s Dance" kennenlernte, allerdings sehr harmonisch.

Und diese Harmonie verkörperten die beiden jetzt auch bei der "McDonald's-Benefiz-Gala" zugunsten der Kinderhilfe Stiftung in der bayrischen Landeshauptstadt München.

Rebecca Mir plaudert über ihr Verhältnis zu Heidi Klum und ihre beiden "Männer"
Rebecca Mir Rebecca Mir plaudert über ihr Verhältnis zu Heidi Klum und ihre beiden "Männer"

Auf dem Roten Teppich der Spendengala verriet die "Red."-Moderatorin der "Bunten" süße Updates hinsichtlich ihres gemeinsamen Sohnes, der im April 2021 das Licht der Welt erblickte.

Angesprochen auf den Alltag berichtete die stolze Mama, dass ihr Sohn sogar bei beruflichen Terminen sehr pflegeleicht sei.

"Der ist ja dann immer bei mir und mit dem zu reisen, das ist gar kein Problem. Das ist er auch von Anfang an gewohnt und ich glaube, wenn man selbst entspannt ist, dann funktioniert das auch ganz gut", so die Super-Mami.

Rebecca Mir gibt seltene private Einblicke ins Familienleben mit Massimo Sinató und ihrem Sohn

Rebecca Mir und Massimo Sinató erschienen im gleichen cremefarbenen Anzug auf dem Roten Teppich der Spendengala.
Rebecca Mir und Massimo Sinató erschienen im gleichen cremefarbenen Anzug auf dem Roten Teppich der Spendengala.  © Instagram/rebeccamir

Kurz darauf geriet die 30-Jährige erneut ins Schwärmen, als sie gefragt wurde, auf welche Dinge sie bei ihrem Sohn besonders stolz sei.

Dabei wollte die TV-Schönheit jedoch gar keine einzelne Sache herausstellen und strahlte bei ihrer Antwort: "So viel Zeit haben wir gar nicht. Jeden Tag kommt irgendwas Neues dazu. Also ich glaube, als Eltern ist jeder Tag wirklich etwas Besonderes und gerade in den ersten Jahren, also da entwickeln die sich so schnell, da könnte ich gar nicht eine Sache nennen. Es gibt Tausende."

Seltene sowie offene Einblicke, die die beiden Wahl-Hessen am Samstag über ihr Familienleben preisgaben. Ihre Fans wird das Elternglück sicher freuen!

Rebecca Mir steht vor Problem – und sendet Hilferuf an ihre Follower
Rebecca Mir Rebecca Mir steht vor Problem – und sendet Hilferuf an ihre Follower

Außerdem auffällig: Das Outfit des verliebten Ehepaars! Rebecca und Massimo kamen im Partner-Look und trugen anlässlich des Events den gleichen cremefarbenen Anzug.

Am Ende wurde auch die Spenden-Veranstaltungen zu einem vollen Erfolg. So konnten insgesamt 1.145.541 Euro für den guten Zweck gesammelt werden.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/rebeccamir

Mehr zum Thema Rebecca Mir: