Rebecca Mir und Massimo: Tante Maria (80) begeistert die Community

Frankfurt am Main - Rebecca Mir (30) und ihr Mann Massimo Sinató (41) begeistern gerade ihre Community auf Instagram mit einem Video. Der Star ist dabei aber eine fast 80-jährige Dame: Massimos Tante Maria!

Massimo Sinató (41), Rebecca Mir (30) und Massimos Tante Maria mit ihrem Tänzchen am Strand.
Massimo Sinató (41), Rebecca Mir (30) und Massimos Tante Maria mit ihrem Tänzchen am Strand.  © Bild-Montage: Screenshot Instagram/Rebecca Mir

"Tante Maria hat selbst mit fast 80 Jahren den besten Hüftschwung", schreibt Rebecca zum Posting. Und sie erzählt: "Wir waren zum ersten Mal mit dem Kleinen bei der italienischen Familie zu Besuch."

Im Video sehen wir, wie das Paar mit Maria am Strand zu Rod Stewarts (76) Disco-Kracher "Do Ya Think I'm Sexy" ordentlich die Hüften kreisen lässt. Und dabei macht Massimos Tante wirklich keine schlechte Figur. Das finden auch die Follower.

"Ist die süß", "ich möchte auch so alt werden", "wow, richtig toll! Also wenn ich mit 80 noch so fit sein darf ...", "Tante Maria ist die Beste! Ich hoffe, ich bin auch mal so cool drauf mit 80" oder "Man sollte nicht immer alles am Alter festmachen. Solange es geht, ist alles erlaubt. Sehr schönes Video", freuen sich die Fans über die offenbar bestens gelaunte Seniorin.

Nach Trennung von Bibi: Julian Claßen findet bewegende Worte
Bibis BeautyPalace Bianca Claßen Nach Trennung von Bibi: Julian Claßen findet bewegende Worte

Einige Fans haben auch eine Erklärung dafür, warum Tante Maria noch so gut in Form ist.

Wer hat den schöneren Hüftschwung: Massimo Sinató oder Tante Maria?

"Das italienische Temperament eben", vermutet eine Followerin. "Da können sich die Deutschen was abschauen und nicht nur immer jammern und klein reden."

"Ja super, Alter ist heute nur noch eine Zahl ...", schreibt eine andere Followerin. "Keiner ist wie 80-Jährige früher. Im Style und im Kopf sind sie wie 50- und 60-Jährige."

Und ein weiterer weiblicher Fan begründet die fitte Tante mit den Genen. Sie schreibt: "Bei den beweglichen Familienmitgliedern kein Wunder, dass sie so drauf ist. Und italienisches Blut halt ..."

Nur bei einer Sache ist sich die Community ein bisschen uneins. Wer hat den nun den schönsten Hüftschwung? "Bei der Tante kannst Du einpacken", wendet sich ein Fan an Massimo.

Aber eine Followerin sieht das dann doch ein wenig anders. Sie schreibt: "Toll Tante Maria ... aber ich finde, den allerbesten Hüftschwung hat Massimo."

Titelfoto: Bild-Montage: Screenshot Instagram/Rebecca Mir

Mehr zum Thema Rebecca Mir: