Rebecca Mir zeigt sich in High Heels und Spitzen-Body: Community flippt aus!

Frankfurt am Main - Immer mal wieder teilt TV-Moderatorin und Model Rebecca Mir (30) Fotos und Reels ihrer Zusammenarbeit mit dem Modeunternehmen Hunkemöller - bekannt für seine heißen Dessous - mit ihrer Community auf Instagram.

Seit dem vergangenen Jahr ist Rebecca Mir Testimonial für Hunkemöller und präsentiert für die Holländer auch ihre eigene Kollektion.
Seit dem vergangenen Jahr ist Rebecca Mir Testimonial für Hunkemöller und präsentiert für die Holländer auch ihre eigene Kollektion.  © dpa/Gerald Matzka

Denn seit dem vergangenen Jahr ist die 30-Jährige ja bekanntlich Testimonial der Holländer und präsentiert auch eine eigene Kollektion.

Jetzt gibt es eine neue Kampagne mit dem Titel "sheroism" - eine Wortschöpfung aus den beiden englischen Wörtern "she" - also "sie" - und "heroism" (dt. "Heldentum").

"Super begeistert über meine neue 'sheroism'-Kampagne" schreibt Rebecca auf Englisch zu einem kurzen Promo-Reel.

Rebecca Mir zeigt sich oben ohne und bringt Fans um den Verstand
Rebecca Mir Rebecca Mir zeigt sich oben ohne und bringt Fans um den Verstand

Darin sieht man die "Germany's Next Topmodel"-Zweite von 2011 in High Heels und einem superscharfen Spitzen-Body im Auto, auf einer Couch und wie sie über einen purpurnen Teppich schreitet.

Das finden ihre Follower natürlich wunderbar. Und vor allem die männliche Anhängerschaft sendet Unmengen Herzen, verliebte Emojis, Flammen und den ein oder anderen derben Spruch.

Rebecca Mir im Spitzen-Body bei "taff"?

Ein Fan bemerkt außerdem treffend: "Würde 'taff' aufwerten und die Quoten explodieren." Damit hat er sicherlich recht. Wenn Rebecca das Boulevard-Magazin auf ProSieben in diesem Outfit moderieren sollte, dann würde wahrscheinlich eine vielfach größere Menge am frühen Abend vor der Glotze kleben.

Eine kritische Stimme ist allerdings auch unter den Kommentaren. Eine Followerin empört sich: "Sie ist eine schöne Frau, aber das, was sie hier macht, ist billig. Das hat sie doch nicht nötig."

Aber mit dieser Meinung steht sie ziemlich alleine da - auch unter Rebeccas weiblichen Anhängern. Und die finden Frau Mir klasse, aber den Spitzen-Body noch viel besser!

Dessous-Spezialist Hunkemöller stolz auf Rebecca Mir

"Ich liebe das", schreibt eine andere Followerin in Englisch. "Ich muss vorbeikommen und einige wunderschöne Dinge bei Euch kaufen", richtet sie sich an Hunkemöller. Und die PR-Abteilung des Unternehmens antwortet natürlich auch: "Wir erwarten Dich, Liebling."

Ein anderer weiblicher Fan schreibt - dieses Mal auf Spanisch: "Ich liebe diese Marke!" "Das ist, was wir hören wollen", freuen sich die Holländer. Und auf den Kommentar in Deutsch "einfach nur 'Wow'" schreibt Hunkemöller ein schlichtes "stimmt".

Da scheint das Modeunternehmen mit der Wahl von Rebecca Mir als Testimonial wohl alles richtig gemacht zu haben.

Titelfoto: Bild-Montage: dpa/Gerald Matzka, Screenshot Rebecca Mir/Instagram

Mehr zum Thema Rebecca Mir: