Sexy Foto von Rebecca Mir lässt Community über Beziehungskrise grübeln

Frankfurt am Main - Da hatte Rebecca Mir (30) eigentlich nur ihre Community mit einem Promo-Foto aus ihrer Hunkemöller-Kollektion unterhalten wollen, und dann entwickelten sich daraus wilde Spekulationen.

Alles gut bei Rebecca Mir (30) und Massimo Sinato (41)? Einige Fans haben so ihre Zweifel.
Alles gut bei Rebecca Mir (30) und Massimo Sinato (41)? Einige Fans haben so ihre Zweifel.  © dpa/Jens Kalaene

Also was genau ist passiert? Rebecca hatte am Wochenende ein sexy Foto von sich im Hunkemöller-Bikini mit ihrer Community auf Instagram geteilt.

So weit, so gut. Das macht sie ja häufiger und die Fans reagierten auch dieses Mal mit jeder Menge Herzchen, Flammen und verliebt schauenden Smileys.

Doch dann wurde es in der Kommentarspalte auf einmal sehr nachdenklich.

Rebecca Mir gibt seltenes Söhnchen-Update: Der Grund ist ein freudiger!
Rebecca Mir Rebecca Mir gibt seltenes Söhnchen-Update: Der Grund ist ein freudiger!

"Wunderschön", lobte eine Followerin. Sie fügte allerdings an: "Ich hoffe, bei Massimo und Dir ist alles gut, schon länger nichts von Euch zusammen gesehen."

Daraufhin schrieben auch andere Fans von der leicht brodelnden Gerüchteküche über ein Beziehungs-Aus von Rebecca und Ehemann Massimo Sinato (41).

"Es heißt, dass sie sich getrennt haben" oder "ja, das habe ich auch so mitbekommen und mich schon gewundert", hieß es in der Kommentarspalte zum Foto.

Letztes Paarfoto von Massimo Sinato und Rebecca Mir ist schon lange her

Denn tatsächlich ist es so, dass das jüngste Foto auf Rebeccas Insta-Account, das das Paar gemeinsam zeigt, vom 28. April ist (seitdem sind knapp anderthalb Monate vergangen). Darin knutschen die beiden aus Anlass des "Küss-Deinen-Partner-Tag" gemeinsam im romantischen Sonnenuntergang,

Muss man sich also tatsächlich Sorgen um die beiden machen? Wohl eher nicht, denn Rebecca und Massimo haben einfach viel zu tun. So hat ihr Job als Moderatorin bei ProSieben sie ja erst kürzlich nach Cannes zu den Internationalen Filmfestspielen geführt. Daneben ist sie ein begehrtes Model.

Und Massimo war für "Die große Profi-Challenge" von "Let's Dance" unterwegs, wo er unter anderem mit Kollege Vadim Garbuzov (35) eine viel beachtete Männerversion des "Schwanensee" ablieferten.

Ehekrise bei Massimo Sinato und Rebecca Mir? Fan gibt Entwarnung

Und tatsächlich kam schließlich auch aus der Community Entwarnung. "Sind heute beide ganz entspannt durch Berlin gelaufen, keine Angst, liebe Leute", schrieb eine Followerin.

Rebecca ist gerade in Berlin wegen eines Shootings, und Massimo scheint nach beendetem "Let's Dance"-Dreh seine Frau in die Hauptstadt begleitet zu haben.

Also alles Ordnung. "Danke, das rettet meinen Tag", freut sich dann auch die anfangs so beunruhigte Followerin.

Titelfoto: Foto-Montage: dpa/Jens Kalaene, Rebecca Mir/Instagram

Mehr zum Thema Rebecca Mir: