"Louis Vuitton für Männer": Fleisch-Wahnsinn von Robert Geiss spaltet die Fans

Dubai - In ihrer Reality-Doku "Die Geissens - eine schrecklich glamouröse Familie" haben Multimillionär Robert Geiss (58) und seine Frau Carmen (56) Dubai gerade erst den Rücken gekehrt. Doch in Echtzeit sind sie längst wieder zurück!

Modemacher Robert Geiss bleibt seinem Jetset-Lifestyle auch in Corona-Zeiten treu. Derzeit macht der 58-Jährige mit seiner Familie mal wieder Urlaub im sonnigen Dubai.
Modemacher Robert Geiss bleibt seinem Jetset-Lifestyle auch in Corona-Zeiten treu. Derzeit macht der 58-Jährige mit seiner Familie mal wieder Urlaub im sonnigen Dubai.  © Instagram/robertgeiss_1964 (Screenshots, Bildmontage)

Die Kölner Kult-Auswanderer liebäugeln schon seit Jahren mit einer eigenen Immobilie im Wüstenstaat - vor allem, um die kalten Wintermonate in Europa zu überbrücken. "Dubai ist für uns zu einem zweiten Zuhause geworden", sagte Robert jüngst im Rahmen der familieneigenen TV-Sendung.

Mit einem rund einminütigen Video meldete sich der Modeschöpfer, der 1986 mit seinem Bruder Michael Geiss (56) das Unternehmen "Uncle Sam" gegründet hatte, jetzt mal wieder mit Urlaubsgrüßen bei seinen knapp 500.000 Fans auf Instagram.

Auf den ersten Blick hätte man vermuten können, der zweifache Familienvater würde angesichts der hängenden Fleischberge im Hintergrund live aus dem Kühlhaus senden, doch natürlich ist wie immer alles viel exklusiver.

"Ich lebe": Theresia Fischer meldet sich nach Liebes-Aus
Theresia Behrend-Fischer "Ich lebe": Theresia Fischer meldet sich nach Liebes-Aus

"Wir sind in Dubai im Einkaufscenter und hier gibt's einen Steakladen… Sowas hab' ich noch nie gesehen", schwärmte Robert voller Begeisterung. "Wie man so viel Fleisch ausstellen kann, ich bin echt überwältigt!"

Robert Geiss bewundert Fleisch auf Instagram

Alles vom Feinsten bis hin zum Dinosaurier-Steak

Ein Steak-Laden in einem Einkaufscenter hat es dem Kölner Kult-Auswanderer diesmal besonders angetan. Seine Fans sind da eher geteilter Meinung.
Ein Steak-Laden in einem Einkaufscenter hat es dem Kölner Kult-Auswanderer diesmal besonders angetan. Seine Fans sind da eher geteilter Meinung.  © Instagram/robertgeiss_1964 (Screenshots, Bildmontage)

Da habe sich jemand richtig viel Mühe und Arbeit gemacht, um das Konzept "auf die Reihe zu bekommen". Im Anschluss lässt die Person, die den 58-Jährigen in seiner Fleischeslust filmt, die Handykamera über die mit reichlich Fleisch-Spezialitäten gespickten Schaufenster schweifen.

"Das ist wie, wenn du in der Boutique einkaufen gehst. Nur nimmst du nachher eben dein Fleisch mit nach Hause", erklärte der Wahl-Monegasse. Natürlich mussten die Fans nicht lange warten, um einen noch genaueren Einblick zu erhalten.

Robert öffnete eine der zahlreichen Kühlschranktüren und gab somit den Blick frei auf ein saftiges "Dinosaurier-Steak"! Und wüsste man es nicht besser, hätte man ihm die Beschreibung womöglich sogar abgekauft.

Sylvie Meis zeigt sich mit Ehemann Niclas, doch Fans sind schockiert!
Sylvie Meis Sylvie Meis zeigt sich mit Ehemann Niclas, doch Fans sind schockiert!

In der Kommentarspalte neben dem Beitrag, waren sich die Fans derweil uneins, was sie von der exklusiven Fleischbeschau halten sollten. "Sieht aus wie Louis Vuitton für Männer", witzelte ein User. "Mega" und "Wow, super lecker", stimmten andere mit ein.

Vereinzelt ließen sich aber auch kritische Statements finden. "Leichenschauhaus", "Fertiger Typ" oder "Braucht wirklich niemand!", sind nur ein paar der Beispiele. Einige Fans waren sogar regelrecht angewidert und quittierten das Kurzvideo mit einem kotzenden Smiley.

Titelfoto: Instagram/robertgeiss_1964 (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Robert Geiss: