Überglücklicher Robert Geiss: Er staunt nicht schlecht über Hotel-Überraschung

Köln/Dubai – Sogar ein millionenschwerer Robert Geiss (57), der vermeintlich alles besitzt, freute sich auf seinem luxuriösen Dubai-Trip über ein schnödes Bier. Verständlich, denn es stammte aus seiner Heimatstadt Köln.

Ein bisschen Heimat in Dubai: Robert Geiss (57) ließ sich sein geliebtes Kölsch schmecken.
Ein bisschen Heimat in Dubai: Robert Geiss (57) ließ sich sein geliebtes Kölsch schmecken.  © Montage: Screenshot/Instagram/robertgeiss_1964

Robert und Ehefrau Carmen (56) jetten gern um die Welt. In ihrer Heimat Monaco fühlen sie sich wohl, doch die weite Welt ruft immer wieder nach den Fashionlabel-Inhabern.

Ganz aktuell befinden sich die Geissini-Eigentümer in Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Dort wird der Burj Khalifa, das höchste Bauwerk der Welt, bestaunt, geshoppt und zum Friseur gegangen.

Carmen stattete einem Friseur in der Luxus-Stadt einen Besuch ab und überraschte ihre Fans mit einer neuen Haarfarbe.

Als Fans plötzlich dieses Detail bei Robert Geiss entdecken, ist die Verwunderung riesig!
Robert Geiss Als Fans plötzlich dieses Detail bei Robert Geiss entdecken, ist die Verwunderung riesig!

Robert freute sich derweil über ganz andere Sachen: heimisches Bier.

Denn der aus Köln stammende Multimillionär steht, neben Champagner und dem Edelwasser "Voss", auch auf das in Köln beliebte "Kölsch".

Das Bier wird in sogenannten "Kölschstangen" serviert, die für gewöhnlich 200 Milliliter fassen.

Kölsch im Luxus-Resort

Robert Geiss dankt Kölner Hotel-Chef

Robert (57) und Carmen (56) Geiss konnten nach langer Corona-Pause wieder nach Dubai fliegen.
Robert (57) und Carmen (56) Geiss konnten nach langer Corona-Pause wieder nach Dubai fliegen.  © Montage: Screenshot/Instagram/robertgeiss_1964

Genau solch ein Glas hatte auch Robert vor sich stehen – mitten in Dubai. Stolz präsentierte er die Dose und genoss den Heimat-Tropfen sichtlich.

Das obergärige Bier zählt allerdings schon länger zur Hausmarke der Geissens. Auf seiner Yacht, der Indigo Star, ließ sich der Unternehmer eine Zapfanlage einbauen, an der er sich allzeit frisches Kölsch zapfen kann. So gab es selbst im strikten Corona-Lockdown Bier wie in der Kneipe.

Nun musste er noch nicht einmal in Dubai, 6591 Kilometer entfernt von Köln, auf sein Lieblings-Getränk verzichten und freute sich über den Hotel-Chef, der offenbar ebenfalls aus der Domstadt stammt und ihm das kühle Blonde in die Suite lieferte.

Robert Geiss teilt intimen Moment mit anderer Frau: Carmen reagiert auf Fan-Aufstand!
Robert Geiss Robert Geiss teilt intimen Moment mit anderer Frau: Carmen reagiert auf Fan-Aufstand!

Es sind die kleinen Dinge des Lebens – selbst für einen Millionär.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/robertgeiss_1964

Mehr zum Thema Robert Geiss: