Da freut sich der Roland: Alle "Kaisermania"-Konzerte innerhalb von Minuten ausverkauft!

Dresden - Um 10 Uhr am heutigen Mittwoch startete der Vorverkauf für Roland Kaisers (71) Konzerte in Dresden. Nach kurzer Zeit war der Verkauf schon wieder gestoppt.

Die Konzerte von Roland Kaiser (71) in Dresden sind restlos ausverkauft.
Die Konzerte von Roland Kaiser (71) in Dresden sind restlos ausverkauft.  © Eric Münch

Um 12.15 Uhr verkündete der Kaiser, dass alle Tickets vergriffen sind: "Es ist verrückt", so der Schlager-Star in den sozialen Netzwerken.

Es habe nur "ein paar Minuten" gedauert, bis alle Plätze für die vier Shows bei den Filmnächten am Elbufer (26./27. Juli und 2./3. August) vergriffen waren.

Trotz der großen Begeisterung für Roland Kaiser, sehe er es "nicht als selbstverständlich an", dass so viele mit ihm vor der "wunderschönen" Kulisse der Dresdner Altstadt feiern wollen.

Roland Kaiser blickt zurück: Früher gab es auch mal "einen zwischen die Hörner"
Roland Kaiser Roland Kaiser blickt zurück: Früher gab es auch mal "einen zwischen die Hörner"

"Ich freue mich sehr auf die Konzerte", schloss der 71-Jährige ab.

Die Ticketpreise sind übrigens nur ganz leicht angestiegen: Kostete eine Eintrittskarte im Vorjahr noch ab 95 Euro, waren es jetzt mindestens 99 Euro, die fällig wurden. Nur für den Termin mit der TV-Aufzeichnung (3. August) wird ein Aufschlag von 10 Euro berechnet.

Und eine weitere gute Nachricht hatte der Ausnahmekünstler im Gepäck: Am 5. Juli 2024 werde er erstmals in Frankfurt/Oder im Stadion der Freundschaft auftreten. Tickets für dieses Konzert gibt's ab 10. November.

Titelfoto: Eric Münch

Mehr zum Thema Roland Kaiser: