Rosenkrieg! Serkan Yavuz ätzt in Live-Show, seine Ex Carina Spack postet privaten Chatverlauf

Köln – Deutlicher kann ein Beziehungs-Aus wohl kaum sein. "Bachelor in Paradise"-Kandidat Serkan Yavuz (28) hat in der Live-Sendung "Guten Morgen Deutschland" mit seiner Ex-Freundin Carina Spack (25) abgerechnet.

Serkan Yavuz (28) und Carina Spack (25) sind seit Oktober 2020 kein Paar mehr. (Fotomontage)
Serkan Yavuz (28) und Carina Spack (25) sind seit Oktober 2020 kein Paar mehr. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Serkan Yavuz, Instagram/Carina Spack

Bahnt sich hier etwa ein später Rosenkrieg an? Bislang sah es eigentlich so aus, als ob sich Serkan und Carina im Guten voneinander getrennt hätten. Nun hat der einstige "Bachelorette"-Zuschauerliebling jedoch ganz andere Töne angeschlagen.

Im vergangenen Oktober hatten die beiden Reality-TV-Sternchen ihr Beziehungs-Aus verkündet. Während Carina danach in Tränen aufgelöst war, hatte sich Serkan gegen fiese Vorwürfe gewehrt.

Zehn Monate später, haben sich die Wogen offenbar noch immer nicht geglättet. Doch dieses Mal richtet sich Serkans Ärger nicht gegen Hater im Netz, sondern plötzlich gegen seine Ex!

Jörn Schlönvoigt meldet sich aus GZSZ-Auszeit und kündigt Serien-Rückkehr an
GZSZ Schauspieler Jörn Schlönvoigt meldet sich aus GZSZ-Auszeit und kündigt Serien-Rückkehr an

In der RTL-Morningshow wurde der ehemalige "Promiboxer" über seine zweite "Bachelor in Paradise"-Teilnahme befragt und natürlich auch auf Carina angesprochen.

Serkan stellte postwendend klar, dass er keinen Kontakt mehr mit seiner Verflossenen habe und fand klare Worte!

Serkan Yavuz bei Instagram

Carina Spack bei Instagram

Serkan Yavuz (28) wagt bei "Bachelor in Paradise" einen zweiten Anlauf.
Serkan Yavuz (28) wagt bei "Bachelor in Paradise" einen zweiten Anlauf.  © TVNow

Serkan Yavuz zieht über seine Ex-Freundin her: "Carina existiert für mich nicht"

Carina Spack (25) meldet sich in einer Instagram-Story bei ihren 211.000 Followern. (Fotomontage)
Carina Spack (25) meldet sich in einer Instagram-Story bei ihren 211.000 Followern. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Carina Spack

"Ich sage es immer wieder: Für mich war es gar keine Beziehung. Für mich war es rausgeschmissene Zeit", zog Serkan über seine Ex-Freundin her.

Rund ein Jahr lang waren der Ex-"Promi Big Brother"-Kandidat und die Blondine zusammen. Kennengelernt hatten sie sich bei "Bachelor in Paradise", wo Serkan nun erneut nach der Liebe sucht.

"Carina existiert für mich auch gar nicht", setzte der 28-Jährige sogar noch einen drauf. Von einer friedlichen Trennung kann also keine Rede mehr sein.

Sarafina Wollny verrät: So unterscheidet man ihre eineiigen Zwillinge
Sarafina Wollny Sarafina Wollny verrät: So unterscheidet man ihre eineiigen Zwillinge

Von ihren Fans auf Serkans TV-Statement angesprochen, äußerte sich Carina am Abend in einer Instagram-Story. Serkan wolle nochmal "Reichweite und Presse über meinen Namen machen, weil er sie alleine nicht bekommt", warf sie ihm vor.

Carina Spack (25) teilt Screenshots von ihrer Anrufliste und einem privaten Chatverlauf mit ihrem Ex-Freund Serkan Yavuz (28). (Fotomontage)
Carina Spack (25) teilt Screenshots von ihrer Anrufliste und einem privaten Chatverlauf mit ihrem Ex-Freund Serkan Yavuz (28). (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Carina Spack

Carina Spack teilt Screenshot von Chatverlauf mit Serkan Yavuz

Dazu teilte die Beauty Screenshots von ihrer Anrufliste mit nächtlichen Anrufen von Serkan sowie von einer unbekannten Nummer. Diese seien nicht älter als einen Monat, "denn immer, wenn der liebe Herr besoffen ist, ruft er an und sagt mir, wie sehr er mich doch vermisst".

Außerdem postete Carina ein Foto des 28-Jährigen, das zeigt, wie eine blonde Frau vertraut auf dessen Schoß sitzt. Das Foto war laut einem Chat-Verlauf noch während ihrer Beziehung entstanden.

Bleibt abzuwarten, wie Serkan auf die Enthüllungen seiner Ex-Freundin reagieren wird. Hier dürfte das letzte Wort noch nicht gesprochen sein.

Titelfoto: Montage: Instagram/Carina Spack, Instagram/Serkan Yavuz

Mehr zum Thema Promis & Stars: