Sänger Maluma unterbricht eigenes Konzert und ermahnt Fan: "Würde das als Vater nicht tun"
Mexiko-Stadt (Mexiko) - Bei seinem Konzert in Mexiko sorgte der kolumbianische Sänger Maluma (31) für einen aufsehenerregenden Moment, als er eine Mutter mit Baby im Publikum entdeckte.
Alles in Kürze
- Maluma unterbricht Konzert in Mexiko-Stadt
- Warnt Mutter vor Lautstärke für Baby
- Fordert Gehörschutz für einjähriges Kind
- Beruft sich auf eigene Vatererfahrung
- Bittet um mehr Achtsamkeit

Bei seinem Auftritt am Wochenende in Mexikos Hauptstadt unterbrach der 31-Jährige kurzerhand seine Show, um eine Mutter darauf hinzuweisen, dass ihr Baby keinen Gehörschutz trug.
In einem TikTok-Video ist zu sehen, wie Maluma die Mutter fragt, wie alt das Baby sei, bevor er sie ermahnt: "Hältst Du es wirklich für eine gute Idee, ein einjähriges Baby zu einem Konzert mitzubringen, bei dem die Lautstärke so verdammt hoch ist?" Das Kind wisse doch gar nicht, was es hier mache.
Mit ernster Stimme fährt er fort: "Schütze das nächste Mal die Ohren - oder irgendwas" und fügte sichtlich entrüstet hinzu: "Im Ernst. Das ist heftig. Das ist Deine Verantwortung."
Als Vater einer einjährigen Tochter namens Paris, die er gemeinsam mit seiner Freundin Susanna Gomez am 9. März 2024 auf der Welt begrüßte, betont Maluma: "Jetzt wo ich Vater bin, würde ich meine kleine Tochter niemals zu einem Konzert mitnehmen."
Video hält Malumas geschockte Reaktion fest
Zum Schluss bittet der 31-Jährige die Konzertbesucherin eindringlich: "Sei beim nächsten Mal achtsamer."
Der Applaus der Fans bestätigt, wie gut seine Botschaft ankommt.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/TikTok/estiloDF, John Phillips/MTV/PA Media/dpa