Sam Dylan und Rafi Rachek melden sich mit Mega-Überraschung: "Alle guten Dinge sind drei"

Köln - Dieses Liebes-Comeback kam überraschend! Nachdem sich Sam Dylan (32) und Rafi Rachek (34) bereits vor einiger Zeit getrennt hatten, gab das On-off-Paar nun plötzlich bekannt, wieder Seite an Seite durchs Leben gehen zu wollen.

Sam (l.) und Rafi trennten sich bereits mehrere Male - nun wollen die beiden einen neuen Liebes-Anlauf wagen.
Sam (l.) und Rafi trennten sich bereits mehrere Male - nun wollen die beiden einen neuen Liebes-Anlauf wagen.  © Instagram/houseofdylan

Diese beiden können wohl einfach nicht ohne einander - nun wagen Sam und Rafi einen dritten Beziehungsanlauf, wie das wiedervereinte Paar am Donnerstag feierlich bei Instagram verkündet hatte.

Dort hatten die beiden Reality-TV-Teilnehmer am Mittag mehrere Fotos geteilt, auf denen sie sich unter anderem Arm in Arm und mit einem breiten Lächeln im Gesicht ihren Fans präsentierten.

"Alle guten Dinge sind drei. Und dennoch fühlt es sich ganz neu an", schrieb das Paar zu dem Beitrag, der innerhalb kürzester Zeit mehrere Tausend "Likes" generierte. Nicht nur die Fans der TV-Bekanntheiten freuten sich demnach mächtig für die beiden, auch Sam und Rafi selbst schienen (erneut) auf Wolke sieben zu schweben.

Topfit! Junger Netflix-Superstar sendet verwegene Urlaubsgrüße
Promis & Stars Topfit! Junger Netflix-Superstar sendet verwegene Urlaubsgrüße

"Wir mussten erst selbst über Wochen herausfinden, ob wir unseren Gefühlen eine neue Chance geben. Und haben festgestellt, dass wir uns weiterentwickelt haben, dass wir nicht mehr die Menschen sind, die sich vor zwei Jahren nach vielen, vielen Streitereien getrennt haben", erklärten der einstige "Bachelor in Paradise"-Kandidat und "Prince Charming"-Teilnehmer in dem Post.

"Jetzt [...] wissen wir uns mehr zu schätzen und haben uns neu verliebt und führen eine ganz andere Art von Beziehung. Und heute sind wir so weit, diese mit euch zu teilen", hieß es weiter.

Die Instagram-Fans der beiden waren angesichts der Liebes-News aus dem Häuschen

Sam Dylan und Rafi Rachek erneut im Liebes-Glück

Ob das Liebes-Glück diesmal von langer Dauer ist, wird sich zeigen, denn in der Vergangenheit hatten Sam und Rafi bekanntlich eine eher turbulente Beziehung geführt.

Zuletzt hatte sich das Paar im Juni 2022 getrennt, woraufhin Rafi auch aus der gemeinsamen Kölner Wohnung auszog und in Düsseldorf einen Neuanfang wagen wollte.

Nun wird sich der 34-Jährige wohl wieder des Öfteren in der Domstadt blicken lassen. Von einem Wiedereinzug bei seinem Sam war im jüngsten Liebes-Outing zum jetzigen Zeitpunkt aber (noch) keine Rede ...

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/houseofdylan

Mehr zum Thema Promis & Stars: