Hochschwangere "Love Island"-Samira baut fast Autounfall: "Erst mal geheult"

Hamburg - Das ist gerade noch mal gutgegangen: Samira Cilingir (25), bekannt aus "Love Island", hätte am Samstagabend beinahe einen Autounfall gebaut!

Samira Cilingir (25) ist hochschwanger. Am Samstag baute die werdende Mutter beinahe einen Autounfall.
Samira Cilingir (25) ist hochschwanger. Am Samstag baute die werdende Mutter beinahe einen Autounfall.  © Fotomontage: Instagram/samira.bne

In ihrer Instagram-Story berichtete die werdende Mama ihren 250.000 Followern anschließend - sichtlich aufgeregt - von dem Vorfall: "Ich habe zu Hause erst mal geheult, weil ich so unter Schock stand", erklärte sie.

Anschließend ging sie näher auf ihren Beinahe-Unfall ein: So sei sie zunächst mit Freunden unterwegs gewesen und habe beim Verlassen der Location bereits Schmerzen im Unterleib gehabt - was immer wieder passiere.

Als sie wenig später schon fast zu Hause gewesen sei, habe sie mit ihrem Wagen noch durch einen Kreisverkehr fahren müssen. "Ich wollte nach links lenken, habe dann aber so Schmerzen bekommen, dass das nicht ging", erzählte die Hamburgerin.

US-Rapperin von ihrem Mitarbeiter verklagt, weil sie es vor seinen Augen getrieben hat!
Promis & Stars US-Rapperin von ihrem Mitarbeiter verklagt, weil sie es vor seinen Augen getrieben hat!

So habe sie stattdessen nach rechts gelenkt und sei "fast gegen ein Schild gefahren", wie die Reality-TV-Darstellerin erklärte. Als sie kurz darauf zu Hause angekommen sei, habe sie 20 Minuten im Auto gesessen. "Ich musste erst mal klarkommen", verdeutlichte Samira.

Nach dem Vorfall zog die 25-Jährige Konsequenzen: "Ich darf einfach kein Auto mehr fahren. Nicht, dass noch irgendwas Schlimmes passiert", erläuterte sie.

Hochschwangere Samira Cilingir auf Instagram

Samira und Yasin mussten wochenlang um ihre ungeborene Tochter bangen

Bereits die komplette Schwangerschaft der ehemaligen "Sommerhaus der Stars"-Kandidatin steht unter keinem guten Stern: Wegen eines Hämatoms an der Plazenta mussten Samira und Ehemann Yasin (32) wochenlang um ihre ungeborene Tochter bangen.

Zwar entspannte sich die Situation vor einiger Zeit wieder, dann machte aber ihr erstgeborener Sohn Malik (2) Probleme: Erst steckte sich der Kleine mit der "Hand-Fuß-Mund-Krankheit" an, kurz darauf setzte ihn eine hartnäckige Mittelohrentzündung außer Gefecht.

Immerhin hatte die Hochschwangere zumindest jetzt Glück im Unglück, baute nicht auch noch einen Unfall.

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/samira.bne

Mehr zum Thema Samira Cilingir: