Hämatom-Schock: Schwangere "Love Island"-Samira gibt Baby-Update!

Hamburg – Yasin (31) und Samira Cilingir (25) können endlich aufatmen!

Auf Instagram gibt Samira (25) ein Baby-Update.
Auf Instagram gibt Samira (25) ein Baby-Update.  © Fotomontage: Instagram/samira.bne

Die ehemalige "Love Island"-Kandidatin erwartet nach Sohn Malik (2) derzeit ihr zweites Kind. Die vergangenen Wochen mussten sie und Ehemann Yasin jedoch um ihr ungeborenes Baby bangen.

Der Grund: An ihrer Plazenta hatte sich ein Hämatom gebildet. Mit starken Blutungen kam Samira kurz vor Weihnachten ins Krankenhaus und musste notoperiert werden. Das Risiko einer Fehlgeburt sei deshalb extrem groß, das Leben ihres Kindes ungewiss, hieß es von den Ärzten.

Die Angst des Paares war ebenso groß.

Oliver Pocher feiert Geburtstag seiner "Lieblingstochter": So alt ist sie geworden
Oliver Pocher Oliver Pocher feiert Geburtstag seiner "Lieblingstochter": So alt ist sie geworden

Doch nun konnte sich die 25-Jährige endlich mit erfreulichen Nachrichten zu Wort melden!

Nach einem Termin beim Frauenarzt gab sie ihren rund 246.000 Followern auf Instagram ein Update. "Ist alles super, dem Baby gehts gut, es wächst und grinst fröhlich in die Kamera", verkündete sie überglücklich in ihrer Story.

Rund 20 Zentimeter sei das Baby nun groß. Auch das Hämatom sei kleiner geworden, wodurch das Risiko einer Fehlgeburt gemindert sei.

Die werdende Mutter ist erleichtert: "Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen", so Samira. Ihrer Community rät sie: "Bleibt positiv, egal was kommt! Ich habe positiv gedacht und unser Baby ist ein/eine Kämpfer/in!"

Samira und Yasin werden erneut Eltern!

Yasin und Samira Cilingir: Hat das Paar schon einen Babynamen?

Samira und Yasin erwarte sie ihr zweites Kind.
Samira und Yasin erwarte sie ihr zweites Kind.  © Fotomontage: Instagram/samira.bne

Die Influencerin ist bereits im 5. Monat schwanger.

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird? Das wissen die beiden selbst noch nicht.

Nur Dschungelcamp-Gewinner Filip Pavlovic (28) weiß bisher, welches Geschlecht das Kind des Paares hat. Er durfte den Umschlag von der Frauenärztin entgegennehmen, um die Gender-Reveal-Party für Anfang Februar zu organisieren.

Robert Geiss feiert Geburtstag in Dubai, doch sein Vater (81) stiehlt ihm die Show
Robert Geiss Robert Geiss feiert Geburtstag in Dubai, doch sein Vater (81) stiehlt ihm die Show

Und wie sieht es mit dem potenziellen Namen für ihren Sprössling aus?

In einer Fragerunde verriet Samira: "Tatsächlich haben wir nur den Mädchennamen. Beim Jungen sind wir uns diesmal nicht so einig."

Titelfoto: Montage: Instagram/samira.bne

Mehr zum Thema Samira Cilingir: