"Love Island"-Samira teilt üble Hassnachrichten: "Du verdienst keine Kinder"

Hamburg - Hassnachrichten - eine mehr als unschöne Begleiterscheinung bei der Arbeit als Influencer. Kaum ein "Content Creator" ist heutzutage davor gefeit. Auch Samira Cilingir (25, "Love Island") ist da keine Ausnahme.

"Love Island"-Kandidatin Samira Cilingir (25) hat am Montag die üblen Hassnachrichten eines "Fans" auf Instagram geteilt.
"Love Island"-Kandidatin Samira Cilingir (25) hat am Montag die üblen Hassnachrichten eines "Fans" auf Instagram geteilt.  © Fotomontage: Instagram/samira.bne

Den Beweis erbrachte die frühere Kuppelshow-Kandidatin am gestrigen Montag via Instagram. In ihrer Story teilte die 25-Jährige die üblen Nachrichten eines augenscheinlich weiblichen "Fans" mit ihrer Community.

Die Followerin schrieb der zweifachen Mama unter anderem: "Du verdienst keine Kinder. Nur am Jammern. Warum jammerst du immer? Ich bin 38 Jahre alt, habe keine Kinder bekommen und du jammerst immer nur bei zwei Kindern."

Darüber hinaus reagierte die Userin auf eine aktuelle Story von Samira, in der die Hamburgerin eigentlich nur über ihren bisherigen Morgen gesprochen hatte - das war aber offenbar schon zu viel, denn sie schrieb: "Du bist so eklig und Fame-geil."

TV-Schwergewicht Tammy Slaton hat 190 Kilogramm abgespeckt und ist neu verliebt!
Promis & Stars TV-Schwergewicht Tammy Slaton hat 190 Kilogramm abgespeckt und ist neu verliebt!

Zunächst kommentierte die "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmerin den Screenshot nur mit den Worten: "Ich liebs" sowie einigen ironischen Kuss-Smileys, später ging sie in ihrer Story aber noch einmal genauer darauf ein.

"Mir ist es so egal, was manche Menschen schreiben. Ich höre mir alles gern an und nehme Ratschläge an, aber wenn man dann meint, einfach irgendwas Negatives schreiben zu müssen, dann lache ich darüber. Mich verletzt so etwas nicht", unterstrich sie.

Samira Cilingir: Hater sind "verzweifelt und unzufrieden mit sich selbst"

Die Nachrichten der Followerin seien im Vergleich zu anderen aber auch "nichts Schlimmes" gewesen, so die 25-Jährige. Sie habe auch schon ganz andere Sachen bekommen.

"Manchmal schaue ich mir auch Nachrichten an und denke: 'Oh Gott'. An mein Herz lasse ich so etwas aber trotzdem nicht", verdeutlichte die einstige "Love Island"-Kandidatin.

Schlussendlich seien ihre Hater sowieso nur "verzweifelt und unzufrieden mit sich selbst", gab Samira abschließend zu bedenken.

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/samira.bne

Mehr zum Thema Samira Cilingir: