Samira Yavuz rechnet nach Fremdgeh-Drama mit Eva Benetatou ab: "Sie hat sie nicht mehr alle!"
Regensburg - Lange hat Samira Yavuz (31) im Fremdgeh-Drama rund um Ehemann Serkan (32) und Reality-Sternchen Eva Benetatou (33) geschwiegen. Doch jetzt reicht es der Zweifach-Mama endgültig.

In der neuen Episode ihres Podcasts "Main Character Mode - Realtalk mit Samira" hat die 31-Jährige kein Blatt vor den Mund genommen und heftig gegen die Affäre ihres Noch-Ehemannes geschossen. Grund dafür sei, dass Eva in ihren Augen Lügen verbreitet - und sich zu allem Überfluss auch noch über sie lustig machen würde.
"Es wurden so viele Grenzen überschritten. Sie hat sie ja komplett nicht mehr alle", motzt Samira und meint in Richtung Eva: "Dass du so räudig und erbärmlich bist ..."
Dabei empfinde sie nicht einmal Hass für die 33-Jährige. "Ich bin einfach so schockiert, weil das ist ja alles so falsch. Das ist eine Freakshow!", findet sie deutliche Worte für das ganze Drama.
Zudem stellt die gehörnte Ehefrau klar: Auch, wenn sie öffentlich nicht darüber redet, ist sie insbesondere von Serkan enttäuscht.
"Es ist nicht so, als hätte ich nur Hass Eva gegenüber - null! Auch Serkan hat sein Fett komplett wegbekommen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, was für eine Furie ich zu Hause war", gibt sie einen ehrlichen Einblick in ihr Seelenleben.

Samira Yavuz will trotz Fremdgeh-Skandal nicht schlecht über Noch-Ehemann Serkan reden

Dennoch ist er der Vater ihrer beiden Töchter - und ihnen zuliebe will sie sich auch weiterhin zurückhalten: "Egal, was er sich geleistet hat, egal, was da ist: Ich werde hier niemals schlecht über ihn reden", stellt Samira klar.
Von dem Seitensprung des 32-Jährigen habe sie zunächst durch Gerüchte erfahren, berichtet die einstige "Sommerhaus"-Siegerin außerdem.
Als sie ihn dann kurz nach ihrem Auszug aus dem gemeinsamen Haus damit konfrontiert hat, habe er schließlich alles gebeichtet. Für sie sei das ein heftiger Rückschlag gewesen, erzählt die 31-Jährige: "Dann ging bei mir das ganze Leiden von vorne los."
Besonders schmerzhaft sei zudem die Erkenntnis gewesen, dass sich Serkan nach seinem Fehltritt sogar noch mit Eva getroffen habe - und das ausgerechnet, als er gemeinsam mit Samira und den Kindern für ein Projekt in Köln war. "Da haben unsere Kinder gemeinsam gespielt", ist die Zweifach-Mama geschockt.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/samirayasminleila (Screenshots, 2)