Stress mit Heidi Klum? Darum war Sara Kulka nicht beim großen GNTM-Jubiläums-Finale
Leipzig - Das Finale von Germany's Next Topmodel 2025 liegt zwar schon einige Monate zurück, trotzdem wundern sich die Fans von Sara Kulka (35) immer noch, warum sie beim Walk der ikonischsten Kandidatinnen aus 20 Sendejahren fehlte.
Alles in Kürze
- Sara Kulka fehlte beim GNTM-Jubiläums-Finale.
- Heidi Klum übernahm keine Reisekosten für Ex-Teilnehmerinnen.
- Sara Kulka musste selbst für Anreise und Hotel zahlen.
- Die Kosten hätten rund 400 bis 500 Euro betragen.
- Kulka priorisiert Urlaub mit ihren Kindern.

"Ist zwar schon etwas her, aber wurdest du zum 20. Jubiläums-Finale von GNTM eingeladen?" Das fragte ein Follower Sara Kulka bei einer Instagram-Fragerunde.
Und diese Frage ist durchaus berechtigt, denn in der Sendung wurden bekannte und witzige Kandidatinnen von Bruce Darnell (68) interviewt.
Im Zentrum des Rückblicks standen die Ex-GNTM-Teilnehmerinnen Sarah Knappik (38) und Gina-Lisa Lohfink (38). In diese Riege würde ja eigentlich auch Sara Kulka gehören. Von ihr fehlte aber jede Spur.
Auf Instagram bestätigte die 35-Jährige, dass sie eingeladen wurde und offenbarte exklusive Details, denn Heidi Klum (52) gönnte ihren Ex-Teilnehmerinnen anscheinend keine Reisekosten.
Sara Kulka muss mit ihrem Geld haushalten

Anreise und Hotel gehören zur Einladung in die TV-Show nämlich nicht dazu. Die Ex-Dschungelcamperin wohnt mittlerweile mit ihren Kindern in der Nähe von Leipzig. Die Produktion des Finales war in Köln.
"Das wären dann zwischen 400/500 Euro. Das Geld investiere ich lieber in den Urlaub mit meinen Kindern", erzählte Kulka auf Instagram.
"[Ich] kann nicht einfach so 400 Euro am Tag verpulvern. Muss haushalten und planen", fuhr sie fort.
Sara Kulka macht auf Instagram kein Geheimnis um ihre Finanzen. Sie kommuniziert offen, dass sie Shows wie "Villa der Versuchung" vor allem wegen des Geldes macht und kündigte an, dass weitere TV-Projekte geplant sind.
"Viele sagen, ich soll nicht mehr ins TV und genau das ist der Grund, warum Folgebuchungen kommen, weil ich eben mein Ziel erreicht habe und polarisiert habe", schrieb die Zweifach-Mama. "[Ich] muss einen Kredit abbezahlen und bis dahin gebe ich alles."
Titelfoto: Bildmontage: Daniel Graf/ProSieben/Seven.One Entertainment Group GmbH/dpa; Screenshot/instagram/@sarakulka_