Sarafina Wollny teilt magischen Moment: Zwilling Emory läuft, ein Detail verblüfft!

Hückelhoven/Türkei - Sarafina Wollny (27) platzt vor Stolz. Ihr Zwilling Emory (1) hat in der Türkei seine ersten eigenen Schritte gemacht und hätte sich dafür kein besseres Datum aussuchen können!

Sarafina Wollny teilt magischen Moment: Ihr Zwillingssohn Emory (1) macht seinen ersten eigenen Schritte.
Sarafina Wollny teilt magischen Moment: Ihr Zwillingssohn Emory (1) macht seinen ersten eigenen Schritte.  © Instagram/sarafina_wollny (Screenshots, Bildmontage)

Aktuell genießt die 27-Jährige mit ihrer kleinen Großfamilie mal wieder die angenehmen Temperaturen in der Nähe von Antalya. Dorthin hat es die TV-Stars ("Die Wollnys") im Rahmen ihrer Auswanderung Anfang des Jahres nämlich verschlagen.

Auch aus 3000 Kilometer Entfernung zu ihrem Heimat-Kaff Ratheim (Kreis Hückelhoven) versorgt die Zweifach-Mama ihre knapp 584.000 Follower auf Instagram immer wieder mit privaten Einblicken aus ihrem Alltag - sofern dieser nicht die neuen Wollny-Folgen spoilert.

Jetzt konnte sie einen ganz besonderen Moment mit ihrer Community teilen. Sarafina stellte einen kurzen Video-Clip ins Netz der zeigt, wie Sohn Emory seine allerersten eigenen Schritte auf zwei Beinen macht, ohne sich auf etwaige Hilfsmittel zu verlassen. Dazu schreibt das Reality-TV-Sternchen: "Sooo stolz, was ein wunderschöner Moment!"

Geburtstag und Name: Sarafina Wollny verrät Details zu ihrem dritten Baby
Sarafina Wollny Geburtstag und Name: Sarafina Wollny verrät Details zu ihrem dritten Baby

Zunächst hält sich der kleine Wonneproppen noch etwas verunsichert an einem Küchenstuhl fest. Doch als Papa Peter Wollny (29) mit etwas Abstand in die Hocke geht, seine Arme ausbreitet und seinen Sprössling lautstark anfeuert, passiert es…

Sarafina Wollny zeigt Emorys erste Schritte auf Instagram

Positiver Schwangerschaftstest vor exakt zwei Jahren

Obwohl sie zehn Wochen zu früh per Notkaiserschnitt auf die Welt geholt wurden, entwickeln sich Casey und Emory prächtig.
Obwohl sie zehn Wochen zu früh per Notkaiserschnitt auf die Welt geholt wurden, entwickeln sich Casey und Emory prächtig.  © Instagram/sarafina_wollny (Screenshot)

Emory fasst sich ein Herz und stakst seinem Vater freudestrahlend entgegen. "Ja, komm mal zu Papa", ruft der passionierte Angler begeistert und nimmt seinen Nachwuchs nach dem erreichten Meilenstein sichtlich gerührt in die Arme.

Vermutlich war es Sarafina, die diesen "magischen Moment" mit der Handykamera einfangen konnte. Auch das Datum passt perfekt: Am 16. November 2020, also auf den Tag genau vor zwei Jahren, hielt die Tochter von "Promi Big Brother"-Gewinnerin Silvia Wollny (57) ihren positiven Schwangerschaftstest in den Händen.

Dass die 27-Jährige heute überhaupt derlei Aufnahmen von ihren Kindern machen kann, war einige Monate später so nicht zu erwarten. Per Not-Kaiserschnitt musste das zuckersüße Duo im Mai 2021 auf die Welt geholt werden - zehn Wochen vor dem eigentlich errechneten Geburtstermin.

Sarafina Wollny mit Zwillingen alleine in der Türkei: Peter fliegt zurück nach Deutschland
Sarafina Wollny Sarafina Wollny mit Zwillingen alleine in der Türkei: Peter fliegt zurück nach Deutschland

Es sei ein Kampf um Leben und Tod gewesen, wie Sarafina bereits mehrfach verlauten ließ, den die Zwillinge am Ende für sich entscheiden konnten. Emorys Zwillingsbruder Casey flitzt bereits seit Oktober auf eigenen Beinen durch die Bude.

Titelfoto: Instagram/sarafina_wollny (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Sarafina Wollny: