Sarafina Wollyns Schwangerschaft erreicht kritischen Punkt: "Macht mich echt nervös"

Hückelhoven/Türkei – Die Schlussphase ist eingeläutet! Schon bald wird Sarafina Wollnys (28) drittes Baby das Licht der Welt erblicken. Bei Instagram hat die Zwillingsmama jetzt ihre aktuelle Schwangerschaftswoche verraten und erklärt, warum sie damit einen kritischen Punkt erreicht hat.

Sarafina Wollny (28) sind am 18. Mai 2021 zur Welt gekommen. Bald bekommen die beiden ein weiteres Geschwisterchen.
Sarafina Wollny (28) sind am 18. Mai 2021 zur Welt gekommen. Bald bekommen die beiden ein weiteres Geschwisterchen.  © Montage: Instagram/Screenshot/Sarafina Wollny

Schon in der Vergangenheit hatte Sarafina angedeutet, dass ihre zweite Schwangerschaft an ein regelrechtes Wunder grenzt. In einer Instagram-Fragerunde mit ihren rund 605.000 Followern wurde sie nun noch einmal konkreter.

"Die Wahrscheinlichkeit, dass es auf normalem Wege klappt, lag bei einem Prozent", beantwortete die Ehefrau von Peter Wollny (30) die Nachricht eines Fans. "Wir hätten niemals damit gerechnet."

So war sie ursprünglich wegen Schmerzen im Unterbauch zur Frauenärztin gegangen. "Es wurde dann eine Zyste festgestellt, fünf mal sechs Zentimeter groß" - und eben die Schwangerschaft. Dabei habe Sarafina "0,0" in Erwägung gezogen, dass sie knapp anderthalb Jahre nach der Geburt ihrer Zwillinge möglicherweise ein weiteres Kind erwarten könnte.

Es geht um ihre Zwillinge: Sarafina Wollny meldet sich nach Windel-Debatte mit deutlichen Worten
Sarafina Wollny Es geht um ihre Zwillinge: Sarafina Wollny meldet sich nach Windel-Debatte mit deutlichen Worten

Die Zyste, die bei ihrem Arztbesuch entdeckt wurde, sei zwar in der 20. Schwangerschaftswoche weggegangen, doch ein gewisses Risiko bleibt. So berichtete Sarafina von ihrer Befürchtung, dass auch Baby Nummer 3 viel zu früh zur Welt kommen könnte.

Sarafina Wollny: Wird auch Kind Nummer 3 ein Frühchen?

Sarafina blickt nicht ohne Sorgen auf die letzte Phase ihrer Schwangerschaft.
Sarafina blickt nicht ohne Sorgen auf die letzte Phase ihrer Schwangerschaft.  © Montage: Instagram/Screenshot/Sarafina Wollny

"Macht es dich nervös, dass die Jungs jetzt um die Zeit schon geboren wurden?", hakte ein neugieriger Fan nach und traf mit seinem Verdacht ins Schwarze.

"Das macht mich echt nervös ...", gestand Sarafina und rechnete aus: "Am Mittwoch [31. Mai, Anm. d. Red.] bin ich bei 30+4 und da sind die Jungs geboren."

Damals war die zweitälteste Wollny-Tochter wegen des Verdachts einer Schwangerschaftsvergiftung ins Krankenhaus gekommen. Die Ärzte entschieden sich daraufhin, Emory und Casey per Not-Kaiserschnitt zu holen.

Fans sind ganz aus dem Häuschen! Sarafina Wollny teilt süßes Detail über Baby Hope
Sarafina Wollny Fans sind ganz aus dem Häuschen! Sarafina Wollny teilt süßes Detail über Baby Hope

Anschließend hatten die Twins noch etliche Wochen im Brutkasten verbringen müssen - eine schwere Zeit für Sarafina und Peter, die nun hoffen, dass ihre zweite Schwangerschaft ohne Komplikationen verlaufen wird.

Sogar auf das allererste Konzert ihrer jüngeren Schwester Estefania (21) wird Sarafina verzichten müssen, um sich und ihr ungeborenes Baby zu schonen. "Ich bin hochschwanger und möchte kein Risiko eingehen", erklärte die 28-Jährige auf Nachfrage eines Fans, versprach jedoch "Estes" Gig per Live-Video zu verfolgen.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Sarafina Wollny

Mehr zum Thema Sarafina Wollny: