"Stimme war mega am Zittern": So erfuhr Sarafina Wollny von ihrer Schwangerschaft

Neuss – Lange haben Sarafina Wollny (26) und ihr Ehemann Peter Wollny (28) versucht, Kinder zu bekommen. Der Augenblick, in dem Sarafina endlich von ihrer Schwangerschaft erfuhr, wird ihr für immer in Erinnerung bleiben. Ihren Followern erzählte sie nun, wie der Moment für sie war.

Seit Mitte Mai ist Sarafina Wollny (26) nun Mutter von zwei Zwillingen. Sie hat sich etwas erholt und gewöhnt sich langsam an das neue Leben.
Seit Mitte Mai ist Sarafina Wollny (26) nun Mutter von zwei Zwillingen. Sie hat sich etwas erholt und gewöhnt sich langsam an das neue Leben.  © Screenshot/Instagram/sarafina_wollny

Erfahren hat die 26-Jährige von der Schwangerschaft, als sie in der fünften Woche schwanger war. Damals wusste sie noch gar nicht, dass sich ihr Glück bereits verdoppelt hatte.

Zwei Wochen später, in der siebten Schwangerschaftswoche, erfuhr das Pärchen dann von der Zwillings-Schwangerschaft.

Doch erst an Heiligabend machte sie ihre Schwangerschaft öffentlich bekannt.

Ist dieses Kleid zu kurz für Sonya Kraus? Ihre Community hat klare Antwort
Sonya Kraus Ist dieses Kleid zu kurz für Sonya Kraus? Ihre Community hat klare Antwort

Bevor es jedoch zu diesem Moment kommen konnte, musste die junge Mutter einige emotionale Stunden über sich ergehen lassen.

Mehr als sechs Jahre lang versuchte Sarafina, schwanger zu werden. Etliche Medikamente und Hormone nahm sie in den Jahren zu sich, um ihren Körper für eine Schwangerschaft empfänglich zu machen.

Ehemann Peter war ihr in der ganzen Zeit eine Stütze, stand ihr zur Seite und verabreichte Sarafina sogar die Hormonspritzen.

Die Sekunde, in der die Kinderwunschklinik sich bei der frisch gebackenen Mutter meldete und die frohe Botschaft verkündete, veränderte plötzlich alles im Leben des Wollny-Sprösslings.

Sarafina Wollny geht in ihrer Rolle als Neu-Mama auf und postet Bilder im Kleidchen

Peter Wollny stand Sarafina Wollny stets zur Seite und half ihr durch die schwere Zeit

Sarafina Wollny (26) erzählt ihren Fans von dem Moment, in dem sie erfuhr, dass sie schwanger ist.
Sarafina Wollny (26) erzählt ihren Fans von dem Moment, in dem sie erfuhr, dass sie schwanger ist.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/sarafina_wollny

Auf die Frage eines Followers, wie sie in diesem Moment reagierte, erzählt Sarafina: "Ich habe vor Freude geweint, wir haben das Ergebnis ja am Telefon bekommen. Musste morgens in die Kinderwunschklinik und da wurde mit Blut abgenommen. Und bekam mittags den Anruf."

Sie erzählt auch, dass sie sich zu dem Zeitpunkt bereits auf negative Nachrichten eingestellt habe: "Ich hatte mich darauf eingestellt, was ich sage, wenn sie mir sagen: 'Es hat leider nicht geklappt'."

Doch der Anruf war mehr als positiv und sollte das Leben des Ehepaars sieben Monate später auf den Kopf stellen. "Ich fing direkt an zu weinen, und meine Stimme war mega am Zittern. Peter stand neben mir und hielt meine Hand. Und danach habe ich einen Test gemacht und musste auch wieder weinen", berichtet die 26-jährige Neu-Mama.

"Alles furchtbar": Was ist mit BTN-Star Jan Leyk los?
Promis & Stars "Alles furchtbar": Was ist mit BTN-Star Jan Leyk los?

Ihre Schwangerschaft verlief, bis zum Zeitpunkt der Schwangerschaftsvergiftung, ohne große Auffälligkeiten. Um die Kinder und auch Sarafina jedoch nicht zu gefährden, wurden die beiden Brüderchen per Not-Kaiserschnitt in der 30. Woche geholt.

Seitdem werden sie auf der Frühchen-Station umsorgt.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/sarafina_wollny

Mehr zum Thema Sarafina Wollny: