So witzig gratuliert Sarah Connor Sohn Ty zum Geburtstag!

Delmenhorst/Berlin – Normalerweise gibt Sarah Connor (40) kaum private Einblicke in ihr Familienleben - bei den Geburtstagen ihrer Kids macht sie eine Ausnahme!

Die Sängerin gratuliert ihrem Sohn Tyler (17) zum Geburtstag.
Die Sängerin gratuliert ihrem Sohn Tyler (17) zum Geburtstag.  © Montage: Screenshot Instagram/ Sarah Connor

So auch am Dienstag, als ihr Sohn Tyler bereits seinen 17. Geburtstag feierte - wie die Zeit vergeht! Zur Feier des Tages gab es einen lustigen Glückwunsch von Mama Sarah.

Auf Instagram teilte die Sängerin ein niedliches Schwarz-Weiß-Portrait ihres Sohnes. "17! Happy Birthday Ty Guy", schreibt sie dazu und scherzt: "Ich kann nicht glauben, dass du mich demnächst durch die Gegend fährst."

Mit einem heulenden Emoji bringt sie ihre Wehmut darüber zum Ausdruck, dass ihr Sohnemann ganz schön schnell groß geworden ist. Doch es hat auch etwas Gutes, wie die 40-Jährige betont: "Endlich lohnt sich der Spaß auch für mich. Ich liebe dich unendlich."

Sarah Connor spricht über Panikattacke: "Ich will nie wieder so viel freihaben, wie vor diesem Jahr"
Sarah Connor Sarah Connor spricht über Panikattacke: "Ich will nie wieder so viel freihaben, wie vor diesem Jahr"

Auch die Fans gratulieren dem Teenager zum Geburtstag, unter dem Bild häufen sich die Kommentare.

Einigen Followern fällt aber noch etwas ganz anderes auf: die große Ähnlichkeit zu Papa Marc Terenzi (40). "Er kann seinen Vater nicht leugnen", stellt eine Userin belustigt fest, eine andere meint: "Papas Augen."

Die Follower können kaum glauben, dass Tyler nun schon fast volljährig ist. "Wo ist die Zeit hin?", will eine Nutzerin wissen. Eine andere fühlt mit den Worten der "Vincent"-Interpretin mit: "Das kenne ich auch, als ich dann neben meinem Sohn im Auto saß. Ungewohnt und total schön zugleich."

Tyler zeigt sein musikalisches Talent auf Instagram!

Sarah Connor hielt ihre Kinder lange der Öffentlichkeit fern

Sarah Connor (40) hat mit Ex-Mann Marc Terenzi (42) zwei Kinder.
Sarah Connor (40) hat mit Ex-Mann Marc Terenzi (42) zwei Kinder.  © Daniel Bockwoldt/dpa

Erst vor rund einem Jahr hatte Tyler den Schritt in die Öffentlichkeit gewagt. Pünktlich zum 16. Geburtstag erlaubte ihm seine Mutter einen eigenen Instagram-Account.

Dort hat der Teenager inzwischen bereits fast 40.000 Abonnenten gesammelt. Auf seinem Profil stellt der 17-Jährige unter Beweis, dass er offenbar in die Fußstapfen seiner musikalischen Eltern treten will.

Immer wieder teilt er kurze Clips mit seinen Followern. Mal sitzt er am Klavier und begleitet sich selbst, während er ein Cover von "See you again" trällert (TAG24 berichtete), ein anderes Mal gibt er ein Duett mit Papa Marc zum Besten.

Sarah Connor brach sich wegen Schwester Anna-Maria den Arm: "Ich hasse dich!"
Sarah Connor Sarah Connor brach sich wegen Schwester Anna-Maria den Arm: "Ich hasse dich!"

Doch Tyler ist nicht der einzige musikalische Terenzi-Spross! Auch Tochter Summer (14) ist inzwischen im Teenager-Alter angelangt und begeisterte die Fans erst kürzlich mit ihrer zarten Stimme.

Titelfoto: Montage: Screenshot Instagram/ Sarah Connor

Mehr zum Thema Sarah Connor: