Sarah Connor bei Ski-Unfall in Österreich verletzt: "Falsche Piste genommen"

Delmenhorst/Obertauern (Österreich) - Für die Sängerin Sarah Connor ging das Jahr 2022 schmerzhaft zu Ende: Die 42-Jährige hatte einen Ski-Unfall!

Sarah Connor (42) genießt mit ihrer Familie eine Auszeit im Schnee - dabei gab es einen Zwischenfall.
Sarah Connor (42) genießt mit ihrer Familie eine Auszeit im Schnee - dabei gab es einen Zwischenfall.  © Screenshot Instagram/sarahconnor (Bildmontage)

Sarah verbrachte den Jahreswechsel mit ihrer Familie in Österreich. Mit dabei waren auch ihre Kinder Tyler (18) und Summer Terenzi (16), die das gemeinsame Dinner in ihren jeweiligen Instagram-Storys ablichteten.

Dabei filmte Summer auch ein Gespräch mit Mama Sarah, die dabei aber eher zögerlich in die Handykamera ihrer Tochter sprach. "Warum erzählst du uns nicht mal, was das da ist, an deinem Bein?", fragte die 16-Jährige und filmte das Knie ihrer Mutter unter dem Tisch.

"Soll ich jetzt meine Diagnose hier sagen?", fragte Sarah und berichtete dann: "Mein Kreuzband ist gerissen, mein Meniskus und mein Innenband angerissen. Und jetzt habe ich 'ne Schiene."

Sarah Connor verzückt mit traumhaften Urlaubsfotos
Sarah Connor Sarah Connor verzückt mit traumhaften Urlaubsfotos

Das alles sei bei einem Ski-Unfall passiert, weil sie die "falsche Piste genommen" habe, wie Töchterchen Summer weiter ausführte.

Auf ihrem eigenen Instagram-Account hatte Sarah dagegen nur eine Bilderreihe von sich und ihrer Familie im Schnee gepostet und ihren Followern einen guten Rutsch ins neue Jahr gewünscht. "Wir genießen unsere Auszeit im Schnee in Obertauern! Weil's beim Ski-Opening-Konzert so schön war, sind wir ganz spontan nochmal zurückgekommen! Endlich Family Time", schrieb sie dort an ihre rund 683.000 Fans.

Offenbar lässt sich die Sängerin ihre gute Laune noch nicht einmal von ihrer Verletzung verhageln.

Tyler und Summer Terenzi haben mittlerweile ihre eigenen Instagram-Accounts

Seit ihrem jeweils 16. Geburtstag dürfen Summer und Tyler, Sarah Connors Kids aus ihrer ersten Ehe mit Sänger Marc Terenzi (44), ihre eigenen öffentlichen Instagram-Accounts betreiben.

Mama Sarah ist das allerdings noch nicht so ganz geheuer, wie sie ihrer Community mehrfach erklärte. Schließlich weiß sie selbst, wie erbarmungslos das Netz sein kann.

"Das ist für eine junge Frau einiges. Wir haben hundert mal darüber diskutiert und ich glaube, Du bist bereit!", betonte Sarah jedoch zum 16. Geburtstag von Tochter Summer, die kurz darauf ihre ersten Bilder postete.

Titelfoto: Screenshot Instagram/sarahconnor (Bildmontage)

Mehr zum Thema Sarah Connor: