Nach Geburt von Pietro Lombardis Sohn: Fans ätzen gegen Kommentar von Sarah Engels!

Köln - Pietro Lombardi (30) ist zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Verlobte Laura Maria Rypa (27) brachte einen gesunden Jungen zur Welt. Auch Ex-Frau Sarah Engels (30) reagiert und wird für ihren Kommentar im Netz angefeindet!

Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (27) sind jüngst Eltern eines kleinen Sohnes geworden.
Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (27) sind jüngst Eltern eines kleinen Sohnes geworden.  © Instagram/pietrolombardi (Screenshots, Bildmontage)

Am Freitag hatte das Versteckspiel endlich ein Ende. Nach tagelanger Funkstille gaben der "DSDS"-Gewinner von 2011 und die gelernte Rechtsanwaltsfachkraft aus Düsseldorf auf ihren Instagram-Kanälen mal wieder ein Lebenszeichen von sich.

Mit einem süßen Familienfoto aus dem Kinderzimmer der Kölner Lombi-Villa machte das Paar die Geburt ihres Sohnes offiziell. "Willkommen zu Hause", schrieben die frisch gebackenen Eltern zu dem Schnappschuss. Leano Romeo lautet der klangvolle Name des neuen Erdenbürgers.

Innerhalb kürzester Zeit sammelten sich Tausende Glückwunsch-Bekundungen sowohl von Fans als auch von prominenten Gratulanten unter dem Beitrag. Auch Sarah reagierte auf die neuerlichen Vaterfreuden ihres Ex-Mannes.

Gleitgel-Unfall: Sarah Engels bekommt den "Schock ihres Lebens"
Sarah Engels Gleitgel-Unfall: Sarah Engels bekommt den "Schock ihres Lebens"

Mit einem schlichten "Herzlichen Glückwunsch" ergänzt von einem High-Five-Symbol und einem roten Herz verewigte sich die Sängerin in der Kommentarspalte. Und obwohl ihr Beitrag über 3000 Mal gelikt wurde, nutzten etliche User die Antwort-Funktion, um erneut heftig gegen die 30-Jährige auszuteilen.

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa verkünden die Geburt auf Instagram

Sarah Engels im Kreuzfeuer der Kritik: "Ganz schwache Worte!"

Sarah Engels (30) reagierte mit einem kurzen Statement auf die neuerlichen Vaterfreuden ihres Ex-Mannes und erntete dafür herbe Kritik.
Sarah Engels (30) reagierte mit einem kurzen Statement auf die neuerlichen Vaterfreuden ihres Ex-Mannes und erntete dafür herbe Kritik.  © Instagram/sarellax3 (Screenshot)

"Sie schreibt es nur, um negativer Presse entgegenzuwirken", ist sich eine Nutzerin sicher. Zur Erinnerung: Schon bei der Verkündung von Lauras Schwangerschaft hatte Sarah einen heftigen Shitstorm kassiert, weil sie tagelang zu den Baby-News geschwiegen hatte.

Erst mit reichlich Verspätung konnte sich die Zweifach-Mama dann doch noch zu einem zweifelhaften Kommentar hinreißen lassen, was ihr reichlich Kritik einbrachte. Als Anspielung darauf applaudierte ein Fan virtuell: "Immerhin mal ohne Stress zu provozieren!"

Andere sind von dem kurzen Statement der früheren "The Masked Singer"-Gewinnerin maßlos enttäuscht: "Ganz schwache Worte, hätte mehr erwartet von dir!" Ein Nutzer zweifelt auch an der Aufrichtigkeit des Glückwunsches und fragt deshalb an Sarah gerichtet: "War das wieder ein vorgeschriebener Pflichtkommentar?"

Ärger um Alessio: Sarah Engels ätzt im Netz böse über Vaterrolle von Pietro Lombardi!
Sarah Engels Ärger um Alessio: Sarah Engels ätzt im Netz böse über Vaterrolle von Pietro Lombardi!

Mit dem Vorwurf der "Unglaubwürdigkeit" sah sich die Kölnerin zuletzt immer häufiger konfrontiert. Wie ehrlich ihre Gratulation tatsächlich gemeint ist, werden Pietro und Laura wohl erfahrungsgemäß am besten einschätzen können.

Titelfoto: Instagram/sarellax3, Instagram/pietrolombardi (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Sarah Engels: