Sarah Engels hat wilde Pläne für die Sommerferien: "Ich trau' mich!"

Köln - Mit ihrer Familie will Sängerin Sarah Engels (29) in den Sommerferien einen Roadtrip veranstalten - und das auf einer "sportlichen" Route.

Sarah Engels (29) hat lange überlegt, ob sie einen Roadtrip machen soll, doch jetzt ist sie sich sicher.
Sarah Engels (29) hat lange überlegt, ob sie einen Roadtrip machen soll, doch jetzt ist sie sich sicher.  © Montage: Screenshot/Instagram/sarellax3

Wie sie nun auf Instagram verkündet hat, plant die Familie einen großen Roadtrip. Sarah selbst hat lange überlegt, ob sie diesen überhaupt wagen soll.

So fragte sie sich, "ob das was für mich ist, in so einem Wohnmobil". Letztlich entschied sie sich aber, es einfach zu machen. Ob sie von Jennifer Lange (28) und ihrem Dari (38) inspiriert wurde?

Ein Roadtrip im Wohnwagen ist besonders mit zwei kleinen Kindern nicht leicht. Es steht viel weniger Platz zur Verfügung und man muss auf Luxus wie Badewanne oder geräumige Dusche verzichten.

Sarah Engels' Tochter flippt im Supermarkt aus, Sängerin lässt sie einfach liegen!
Sarah Engels Sarah Engels' Tochter flippt im Supermarkt aus, Sängerin lässt sie einfach liegen!

Andererseits ist man flexibel und kann sich viele Orte ansehen - genau das, was Sarah sich vorstellt.

"Wir wagen es jetzt einfach und probieren es aus", strahlt die 29-Jährige in die Kamera. Auch Ehemann Julian bestätigt seine Freude über die Reisepläne.

Laut der brünetten Sängerin hat die Familie eine "sportliche Route" geplant - ganz konkret soll es vom Heimatort Köln erstmal nach Luzern, einer Stadt in der Schweiz, gehen.

Sarah Engels auf Instagram

Sarah Engels samt Familie von Köln nach Italien im Wohnmobil

So sieht Sarah Engels sportliche Roadtrip-Route aus. Vor allem geht es nach Italien.
So sieht Sarah Engels sportliche Roadtrip-Route aus. Vor allem geht es nach Italien.  © Screenshot/Instagram/sarellax3

Von dort aus geht es im Anschluss dann weiter Richtung Italien, nämlich nach Lugano, wo die 29-Jährige Familie hat, die sie besuchen möchte.

Dann soll es weiter nach Portofino und Como gehen. Auch der Bodensee soll besucht werden.

Am Ende der Reise ist ein Stopp in Heidelberg geplant, bevor es zurück in die Domstadt geht.

Sarah Engels muss beruflich in umstrittene Metropole! Steckt besonderer Plan dahinter?
Sarah Engels Sarah Engels muss beruflich in umstrittene Metropole! Steckt besonderer Plan dahinter?

Schon am heutigen Samstag wollen Julian und Sarah ihr Wohnmobil für die Reise aussuchen - ein paar Optionen haben sie wohl bereits im Blick, aber sie wollen natürlich schauen, welches für die kleine Familie schlussendlich am besten passt.

Pünktlich zur Mitte der Sommerferien wird der kleine Alessio (6) dann wohl Zeit mit seinem Vater Pietro Lombardi (30) verbringen können. Dieser schwebt zwar gerade im siebten Himmel mit Laura Maria Rypa (26), aber Alessio steht für ihn natürlich trotzdem auch weiterhin an erster Stelle.

Ob Sarahs Roadtrip so wird, wie sie sich vorgestellt hat, bleibt vorerst eine spannende Frage. Wie so vieles in ihrem Leben werden die Follower auf Instagram die Reise aber sicherlich mitverfolgen können.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/sarellax3

Mehr zum Thema Sarah Engels: