Sarah Engels mit Urlaubsschreck: "Dachte kurz, wir werden entführt"

Köln/Portofino (Italien) - Derzeit ist Sarah Engels (29) samt Familie auf großer Tour durch sonnige Regionen Europas - und das mit einem Wohnmobil.

Sarah Engels (29) ließ sich vertrauensvoll auf die Texaner ein und wurde belohnt: Die Aussicht auf Portofino ist wunderschön.
Sarah Engels (29) ließ sich vertrauensvoll auf die Texaner ein und wurde belohnt: Die Aussicht auf Portofino ist wunderschön.  © Screenshots/Instagram/sarellax3

Dass dabei einiges erlebt wird, ist natürlich klar. Nach einigen Turbulenzen und einer Belagerung durch Fans hat Julian (29) sogar schon einen mutigen 200-Meter-Bungee-Sprung hinter sich.

Nun teilte die 29-Jährige weitere Eindrücke aus dem Urlaub, die zu einem kurzen Schreckensmoment bei ihr geführt hatten. So lernten sie in Portofino, einem kleinen Fischerort an der Küste Italiens, in einem Café ein paar Leute aus Texas kennen.

Denen erzählte das Paar von den Plänen, einen schönen Aussichtspunkt zu besuchen. Die Texaner boten Sarah und Julian prompt einen Schlüssel zu einem Aufzug an, der die Familie direkt nach oben führen würde, ganz ohne großartige Wanderung!

Sarah Engels packt aus! Will die Sängerin Deutschland hinter sich lassen?
Sarah Engels Sarah Engels packt aus! Will die Sängerin Deutschland hinter sich lassen?

Das nette Angebot nahm Familie Engels an, besonders weil ja auch zwei kleine Kinder dabei sind - so der Gedanke. Sie wurden danach zu einem Schacht mit dem Aufzug geführt, der eigentlich nur für bestimmte Personen nutzbar ist.

Da klingelten bei der zweifachen Mutter dann doch kurz die Alarmglocken: "Dachte gerade für ne Sekunde, wir werden jetzt entführt", schrieb sie in ihrer Instagram-Story scherzhaft. Sarah wurde aber für ihr Vertrauen belohnt. Die Leute waren aufrichtig und führten die Familie tatsächlich zu einem Aufzug, der am Ende zu der wunderschönen Aussicht führte.

Sarah Engels (29) auf Instagram

Ansonsten hätten Sarah und Julian ihre Kleinen alleine dort hochschleppen müssen - mit Kindern ist Wandern ja nicht immer einfach.

Titelfoto: Montage: Screenshots/Instagram/sarellax3

Mehr zum Thema Sarah Engels: